Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Multimedia Grafik

Katalogsoftware für Indesign

Mitglied: thi

thi (Level 1) - Jetzt verbinden

14.12.2007 um 11:33 Uhr, 3324 Aufrufe

Hallo zusammen!

Ich melde mich weil ich eine Katalogsoftware (für MAC) für unseren Grafiker brauche und absolut keine Ahnung habe was es derzeit auf dem Markt für Möglichkeiten gibt.

Was soll die Software können: Zum einen sollen Bilder mit Produkt-ID abgelegt werden und den Bildern sollen zusätzlich Textfelder für die Produktbeschreibung und für den Preis zugewiesen werden können. Auf die Datenbank sollen dann mehrere Mitarbeiter (mit Windows PCs) zugreifen können und somit immer die akuellsten Produkt-infos, -fotos und -preise haben. Die Produktfelder Info und Preis kommen ebenfalls von einer anderen Datenbank - auf die sollte idealerweise zugegriffen werden können.

Im Internet bin ich auf die Software "Smart Catalogue" gestoßen - http://www.impressed.de/t/produkt.taf?fn=detail&PR_ID=1143 . Hat jemand Erfahrung mit der Software und kann mir eine Beurteilung / Empfehlung abgeben?

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

thi
Ähnliche Inhalte
Grafik
Indesign ticketnummern
gelöst Frage von pcguyGrafik3 Kommentare

Hallo zusammen Ich versuche im Indesign Ticketnummern (aus CSV) einzubinden. Das klappt auch soweit, ausser das ich nicht 2 ...

Grafik
Arbeiten mit Adobe InDesign
gelöst Frage von honeybeeGrafik1 Kommentar

Hallo, ich arbeite seit heute in meiner Firma zum ersten Mal mit Adobe InDesign. Vorher hatte ich mich noch ...

Grafik
Adobe InDesign CC CPU Problem
Frage von Gregor81Grafik4 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte auf einem Client mit folgender CPU Adobe InDesign CC installieren: Intel i5-4570T 2.90Ghz jedoch zeig ...

iOS
Adobe CC Indesign verliert Verknüpfungen (MAC)
Frage von fabianb1995iOS3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Adobe CC Indesign (Version 2015.4; Build 11.4.0.90) welches auf einem MAC (10.11.3) ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 1 TagLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit29 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

SAN, NAS, DAS
Hilfe beim Einrichten eines Storages (SAN)
gelöst Frage von Vader666SAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo Admins! Ich bin in einer kleineren Firma und hatte bisher mit dem Thema SAN nur in meiner Ausbildung ...

Batch & Shell
Meltdown Microsoft Prüf Script - .zip Datei leider leer
gelöst Frage von MasterBlaster88Batch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, ich patche gerade unsere Windows Server bzgl. der Meltdown Lücke. Patch vorhanden, Reg Keys gesetzt Um das ...