chb1982
Goto Top

Kategorien in öffentlichen Kalendern

Hallo zusammen,

nachdem ich nun die Migration von SBS2003 -> Exchange 2010 erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich noch ein Problem mit einem öffentlichen Ordner.
Eingesetzt wird ein Kalender im öffentlichen Ordner, in dem die Termine nach Kategorien unterteilt sind (Urlaub, Kundentermin etc.).

Auf einem Arbeitsplatz existieren diese Kategorien auch und auch Farben sind den jeweiligen zugeordnet. Auf anderen Outlook-Clients (Outlook 2013) erscheinen diese Kategorien allerdings nicht und auch die Farben werden wild durcheinander gewürfelt.

Gibt es auch hier eine Möglichkeit die Kategorien und die Farben zu synchronisieren??

Content-Key: 240460

Url: https://administrator.de/contentid/240460

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 10.06.2014 aktualisiert um 10:05:03 Uhr
Goto Top