judgedredd

Kategorien in exportierter ICS-Datei

Hallo Zusammen,

unter anderem habe ich einen managed Exchange Account (2013) bei einem Hoster.
Wenn ich über OWA nun einen Kalender freigebe, dann enthält die erstellte ICS Datei keine Kategorien der Termine.

Mein Hoster traf nun die Aussage, dass dies aktuell nicht von Microsoft unterstützt wird.

Da ich diese Aussage gerne verifiziert haben möchte, bei Microsoft dazu aber keine Infos finde,
gebe ich die Frage mal an Euch in die Runde.

Könnt Ihr das so bestätigen, das der Exchange-Server 2013 keine Kategorien exportiert, oder liegt es vielleicht doch an der Konfiguration ?

Gruß,
JudgeDredd

Mitglied: 134464
134464 13.12.2017 aktualisiert um 08:57:06 Uhr
Da ich diese Aussage gerne verifiziert haben möchte, bei Microsoft dazu aber keine Infos finde,
Kannst du ganz einfach selbst verifizieren indem du die ICS Datei im Texteditor öffnest und nachschaust face-smile.
Mitglied: JudgeDredd
JudgeDredd 13.12.2017 um 10:02:00 Uhr
Kannst du ganz einfach selbst verifizieren indem du die ICS Datei im Texteditor öffnest und nachschaust .
Ach was face-wink
Das habe ich natürlich getan und da fehlt das CATEGORIES Tag natürlich.
Daher meine Frage, ob man das mit einer Einstellung am Exchange beheben kann oder ob es tatsächlich von Microsoft nicht supported wird.
Mitglied: 134464
134464 13.12.2017 um 10:11:40 Uhr
Zitat von @JudgeDredd:
Daher meine Frage, ob man das mit einer Einstellung am Exchange beheben kann oder ob es tatsächlich von Microsoft nicht supported wird.
Nein.