fritzje610

Immer alle Kategorien in Outlook 2007 anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe in Outlook weit über 20 Kategorien erstellt und diesen auch (teilweise doppelte) Farben zugeordnet.
Dummerweise verschwinden immer eine aus der Vorauswahl, so das man über alle Katergorien die richtige Suchen und den Haken setzen muss.
Gibt es eine Einstellung, das IMMER ALLE Kategorien aufgelistet werden und wie stelle ich das ein?

Vielen Dank für Eure Hilfe ! ! !

Gruß

Michael

Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 15, 2014 at 12:19:57 (UTC)
Da hast Du Glück ... bei mir sehe ich nur 15! Wahrscheinlich hast Du die de luxe - edition bekommen face-wink. Mir wäre kein Schalter bekannt, diese Anzeigeoption zu ändern ... wenn es richtig den workflow stört, kannst Du mit Funktionstasten arbeiten.

LG, Thomas