mikedelta

Kategorienverwaltung über Gruppenrichtlinien

Ein Kunde von uns möchte auf allen Clients in Outlook 2003 identische Kategorien haben und eine einheitliche Schriftart/-größe.

Weiß jemand ob dies über eine Gruppenrichtlinie zu realisieren ist und wie dies aussehen würde, damit man das nicht an jedem Client einstellen muß?

Gruß!
Michael

Member: Honksen
Honksen Nov 07, 2005 at 16:49:33 (UTC)
Hallo,

bei gruppenrichtlinien.de gibt es ADM Vorlagen. Da sind auch welche für Office 2003 drin. Da kannst du ja mal die entsprechende "outlk11.adm" (im zip File) in eine GPO importieren und evtl. Einstellungen vornehmen.

Honk