Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kaufberatung für 22 TFT

Frage Hardware

Mitglied: Bernie87

Bernie87 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.02.2008, aktualisiert 25.02.2008, 3532 Aufrufe, 9 Kommentare

Hi bin auf der Suche nach einem guten 22 " TFT!!

Ich nutze ihn haupstächliche für Spiele also muss er schon eine gute Reaktionszeit haben.

Der Kontrast ist mir auch wichtig!!! Er sollte nicht viel teurer als 300€ sein!

Was würdet ihr mir empfahlen und was für Erfahrungen habt ihr mit den Geräten gemacht??



mfg



Jack1987
Mitglied: michi1983
10.02.2008 um 16:31 Uhr
hallo!

glaube der wäre ok für dich.

syncmaster ist meiner meinung nach einer der besten marken die es im bildschirm bereich gibt.

lg
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
10.02.2008 um 17:12 Uhr
Syncmaster ist nur die Produktbezeichung, die Firma, die die Dinger herstellt, ist Samsung. Ich empfehle dir den Samsung Syncmaster 225BW, der hat ein genial scharfes Bild und zieht beim Gamen und Filme schauen keine Schlieren. Ich hab das Ding schon ein Jahr und bin äusserst zufrieden. Falls du das Modell nirgends mehr findest, kauf das Nachfolgemodell (Syncmaster 226BW oder so). Das Nachfolgemodell soll noch etwas besser sein.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
10.02.2008 um 17:43 Uhr
Ich sag auch Samsung, der Syncmaster 226BW ist einfach Top. Hat eine gute Reaktionszeit und ist wicklich scharf. Wir verwenden ihn für CAD-Arbeitsstationen.
Bitte warten ..
Mitglied: Bernie87
11.02.2008 um 20:09 Uhr
ok hört sich gut an das einzigste was mich noch abschreckt ist der geringe kontrast.!! gibt es evtl noch vergleichbare modelle?
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
12.02.2008 um 16:41 Uhr
Ich versteh nicht was du meinst die haben doch sogar eine relativ hohes Kontrastverhältniss
Bitte warten ..
Mitglied: Bernie87
12.02.2008 um 18:58 Uhr
tschuldigung war ein wenig übermüdet als ich das schrieb meinte eigentlich den blickwinkel der nciht gerade dafür geeignet ist mit mehreren leuten davor zu sitzen.
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
12.02.2008 um 21:48 Uhr
Also ich hab mit dem Vorgängermodell 225BW damit keine Schwierigkeiten. Der Blickwinkel ist meiner Meinung nach sehr gut.
Bitte warten ..
Mitglied: tomaeb
13.02.2008 um 10:02 Uhr
das der 226BW nicht aus allen blickwinkeln gut ist, stimmt. da sollteste wohl eher etwas anderes suchen. zum arbeiten, spielen von vorn drauf gucken ist er jedoch SPITZE ! hab ihn selbst und meine augen sind dankbar das ich meine alte unscharfe 21" röhre dem lokalen solarium überlassen hab...
Bitte warten ..
Mitglied: Bernie87
25.02.2008 um 21:49 Uhr
habe mir jetzt einen LG 227WT gekauft un bin vollauf damit zufrieden ...
macht ein echt schönes bild.---
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
Kaufberatung Short Rack Server 22 cm (12)

Frage von FFSephiroth zum Thema Server-Hardware ...

DSL, VDSL
gelöst KAUFBERATUNG: Modem vor Sophos UTM (18)

Frage von 129511 zum Thema DSL, VDSL ...

Notebook & Zubehör
gelöst Kaufberatung: Gutes Notebook gesucht (18)

Frage von honeybee zum Thema Notebook & Zubehör ...

Grafikkarten & Monitore
gelöst KAUFBERATUNG: Grafikkarte für 3 Monitore (4)

Frage von 129511 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Webentwicklung
Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigen (13)

Frage von alemanne21 zum Thema Webentwicklung ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (13)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (8)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...