Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kaufberatung: Multifunktionsgerät mit Faxspeicher

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: 21818

21818 (Level 1)

01.08.2006, aktualisiert 16.02.2007, 7783 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich suche ein Multifunktionsgerät, bei dem ich eingehende Faxe VOR dem Drucken am Rechner anschauen und nur auf Wunsch drucken oder ggf. auch gleich löschen kann.

Ich suche wie gesagt ein Multifunktionsgerät inkl. Fax, welches eingehende Faxe nicht sofort ausdruckt, sondern erst einmal nur speichert. Ich möchte dann am Rechner auswählen, ob ich dieses Fax drucken oder löschen will. Das speichern der Faxe soll auch bei ausgeschaltetem Rechner funktionieren, weshalb eine rechnerinterne Lösung (Fritz!Card o.ä.) keine Alternative ist.

Von Canon und Espon gibt es Geräte mit einer solchen Funktion nicht, wie mir von deren Support mitgeteilt wurde. Auf die Antwort von HP warte ich noch.

Vielleicht kennt ja irgendjemand noch andere Firmen, die derartige Geräte im Angebot haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der gern so eine Funktion hätte....

Danke für Eure Antworten.
Lutz
Mitglied: jato11
02.08.2006 um 00:24 Uhr
ich nehme gerne das MFC7420 oder das MFC7820N von Brother
http://www.brother.de/index.cfm?pos=uebersicht&typ_id=30

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: 21818
09.08.2006 um 14:45 Uhr
Danke! Genau sowas hab ich gesucht.

Lutz
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
16.02.2007 um 10:40 Uhr
ok vielen Dank.
habe ich oki angerufen.... Techniker sagte: im LAN Faxen haben wir nicht.

B4545 MFP

.....deine angebote sind aber viel günstiger!

vielen Dank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
USB-Problem mit HP-Multifunktionsgeräten (6)

Frage von spinnifex zum Thema Drucker und Scanner ...

Server-Hardware
Kaufberatung Short Rack Server 22 cm (12)

Frage von FFSephiroth zum Thema Server-Hardware ...

Netzwerkgrundlagen
Baugleiches Multifunktionsgerät ins LAN einbinden (8)

Frage von christophkoeln zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

DSL, VDSL
gelöst KAUFBERATUNG: Modem vor Sophos UTM (18)

Frage von 129511 zum Thema DSL, VDSL ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (21)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (10)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerkmanagement
Suche eine Software für Cloudverwaltung (6)

Frage von tsunami zum Thema Netzwerkmanagement ...

Google Android
Musik Wiedergabe am PC mit Smartphone über Bluetooth steuern (5)

Frage von justlukas zum Thema Google Android ...