Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kaufempfehlung für Computer Monitor mit langer Verfügbarkeit

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: nightwishler

nightwishler (Level 2) - Jetzt verbinden

25.11.2014 um 09:52 Uhr, 911 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Monitor Model welches es auch in einem Jahr oder meinetwegen sogar 2 Jahren noch zu kaufen gibt oder wo der Nachfolger sich optisch nicht vom Vorgänger abhebt... kennt ihr solch ein Model?

Bei LG bin ich "schon" durch und dort können mir keine Verfügbarkeiten garantiert werden, auch nicht in der Business Serie

Must-have:
HDMI
VGA
ab 24"

nice-to-have
schwenk- / neigbar
Pivot

Zurzeit sind IPS Panel im Einsatz...

Gruß & danke
Mitglied: Arch-Stanton
25.11.2014 um 10:16 Uhr
kauf doch einfach ein paar mehr als benötigt...

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: TheAndy
25.11.2014 um 11:02 Uhr
Hallo,
Ich würde dir mal Dell empfehlen, die ändern das Design selten, wenn nur wenig. 24" haben die garantiert, deine anderen Wünsche haben auch fast alle Monitore alle Standard.
Preislich zwar etwas teurer als andere, aber eben auch gute Qualität und super Support.

Gruß,
Andy
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Kaufempfehlung für einen Monitor (10)

Frage von kuekensabs zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Hardware
Computer Kaufempfehlung (38)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Peripheriegeräte
gelöst Kaufempfehlung für Gaming Tastatur (3)

Frage von Hanuta zum Thema Peripheriegeräte ...

Notebook & Zubehör
gelöst HP Probook 4525s schwarzer Monitor (13)

Frage von Florian8790 zum Thema Notebook & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...