beoranged

Kaufempfehlung für ein Samsung Tablet

Servus,

nachdem mein iPad mini 2 nun nach dem neusten Update auch zu nichts mehr taugt.... Apple sei Dank! Brauche ich ein neues, ich spiele damit ausschließlich Hearthstone!
Könnt ihr mir was empfehlen, da ich ein absoluter MAC-User bin habe ich im Samsung Modell-Meer keine Ahnung, was zur Zeit gut ist und was nicht...

Vielen Dank schonmal für eure Mühen!!

Happy Halloween Dudes !

Member: ashnod
ashnod Nov 01, 2017 at 09:13:48 (UTC)
Moin ......

Zitat von @BeOranged:
Happy Halloween Dudes !

öhm, bisserl spät dran?

Wie wäre es das zocken mal kurz sein zu lassen und nen Besuch beim Tech-Nick zu machen?

Evtl. spezialisiertes Forum zu Samsung Tablets und oder deinem Lieblingsgame .. helfen da auch.

Sanfte Grüße
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Nov 01, 2017 at 10:35:40 (UTC)
Moin,
nimm ein iPad pro und klebe ein Samsung-Label drauf ... färdsch face-smile !

LG, Thomas
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Nov 01, 2017 at 13:52:12 (UTC)
Hallo,

schaue im Internet. Lese verschiedene Testberichte und entscheide dann.

Ich bin aus diesem Thema DRAUẞEN.

Gruss Penny
Member: pelzfrucht
pelzfrucht Nov 01, 2017 at 20:40:22 (UTC)
Zitat von @Penny.Cilin:
Ich bin aus diesem Thema DRAUẞEN.

Politisch und Bürokratisch korrekt.
Schluss mit dieser Schandtat, das kleine scharfe S in einem Wort mit ausschließlichen Großbuchstaben einzusetzen.
So gelobe ich das mir face-smile

(PS: Das erste mal das ich das große scharfe ß in freier Wildbahn entdeckt habe face-smile)

Grüße
pelzfrucht
Member: BeOranged
BeOranged Nov 02, 2017 at 09:27:16 (UTC)
Wirklich hilfreiche Kommentare hier, cool.
Mitglied: 121016
121016 Nov 02, 2017 at 10:32:31 (UTC)
Servus,

um was Konstruktives zu schreiben:
Das Problem ist, dass bei deiner Anforderung so ziemlich jedes Samsung Tablet in Frage kommt, welches zurzeit am Markt erhältlich ist (und vermutlich auch jedes andere Android Tablet, welches bei Mediamarkt, Saturn und co. zurzeit am Tisch liegt).

Daher: einfach mal zum nächsten Mediamarkt (o.ä.) fahren, die Geräte ansehen, testen und dir vor dem Kauf im Internet diverse Testberichte dazu durchlesen...

Wir können bei dieser Anforderung nur die Glaskugel befragen und jeder wird dir eine andere Antwort geben (hängt auch von der Fragestellung ab, ähnliches Beispiel: Welches Auto soll ich mir kaufen? Ich befördere damit hauptsächlich eine Kiste Bier pro Tag...)

lg