dgi-sysadm

Kaufhilfe: Robustes 10-Zoll Tablet

Liebe Gemeinde face-wink

Für die Bauleiter auf einer unserer Baustelle benötigen wir zur Mängelerfassung (Android-App) zwei 10-Zoll-Tablets.

Folgende Kriterien sollen erfüllt sein:
  • möglichst Quad-Core, nur WLAN-Version
  • gute Ablesbarkeit bei unterschiedlichsten Lichtverhältnissen
  • Verfügbarkeit einer entspiegelten Screen-Protector-Folie
  • Verfügbarkeit einer stoß-absorbierenden, griffigen (Gummi)-"Hülle"
  • Gesamtpreis (mit Screen-Protector und Hülle) max 250 EUR pro Gerät (noch verschmerzbar, wenn doch mal ein Displaybruch kommt)

Mir ist klar, dass dieses eine Selbstbau-Lösung ist, aber die für solche Einsätze direkt konzipierten Geräte gibt es erst ab 1500 EUR pro Gerät aufwärts ...
Meine Idee wäre ein "normales" Galaxy Tab mit entsprechender Folie - aber so eine "Gummi-Hülle" habe dafür bisher noch nicht gefunden ...

Ich bin auf Eure Ideen gespannt, Danke vorab,
Robert

Mitglied: catachan
Lösung catachan 14.07.2015 aktualisiert um 14:46:22 Uhr
Mitglied: kontext
Lösung kontext 14.07.2015 aktualisiert um 14:46:26 Uhr
Zitat von @DGI-SysAdm:
Meine Idee wäre ein "normales" Galaxy Tab mit entsprechender Folie - aber so eine "Gummi-Hülle" habe
dafür bisher noch nicht gefunden ...

Servus @DGI-SysAdm,

Hüllen von Otterbox: http://www.otterbox.at/de-de/galaxy-note-10-2014-cases
Sind sehr brauchbar - auch für deinen Einsatzzweck. face-smile

Gruß
@kontext
Mitglied: DGI-SysAdm
DGI-SysAdm 14.07.2015 um 14:46:17 Uhr
Super !
Ist bestellt .... zusammen mit zwei Galaxy Tab 4 ! face-smile

DANKE !