Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

KB 4025252 wird immer wieder angeboten

Frage Microsoft Windows Update

Mitglied: sabines

sabines (Level 2) - Jetzt verbinden

12.07.2017 um 09:47 Uhr, 2334 Aufrufe, 8 Kommentare, 1 Danke

Hi,

habt ihr das auch?
Das aktuelle KB 4025252 (Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer: 11 Juli 2017) wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten?

Gruss
Mitglied: departure69
LÖSUNG 12.07.2017 um 10:14 Uhr
Hallo.

Ja, an jeder Windws-7-x64-Pro-Kiste (andere hab' ich nicht, denke aber auch nicht, daß es mit x64 oder Pro zu tun hat).

Teilweise dreimal nacheinander installiert, dann aufgegeben und ausgeblendet, bis hierzu eine Korrektur kommt. Wenn ich allerdings bedenke, daß KB4025252 selbst schon eine Korrektur zu einem IE-11-Update aus 06/2017 ist, wäre das dann die Korrektur zur Korrektur.

Bei Google findet man bisher fast gar nichts, im Computerbaseforum hat schon letzte Nacht jemand die gleiche Frage gestellt, aber dort kene Antwort bekommen.

Abwarten, Kaffee trinken .


Viele Grüße

von

departure69
Bitte warten ..
Mitglied: Archetim
12.07.2017 um 12:28 Uhr
Same here...

mfg, Archetim
Bitte warten ..
Mitglied: vanTast
12.07.2017 um 13:17 Uhr
Moin,

hab hier gerade ein paar Notebooks mit WIN7x64 und war schon irritiert dass die Updates kein Ende nahmen
Das KB4025252 ist da jetzt schon 6 x als erfolgreich installiert gemeldet und wird sofort wieder als verfügbares Update erkannt.
Unter https://www.borncity.com/blog/2017/07/11/sicherheitsupdates-juli-2017-ku ... wird berichtet dass das Update nur für 32-bit Versionen sei und die x64 Kisten behaupten würden dass das Update schon installiert sei.
Kann ich nicht bestätigen, vor allem heist das Update ja auch " ;Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 11 für Windows für x64-Systeme"

Naja, ist ja nicht das erste Mal das so eine Endlosschleife läuft.
Mal sehen wann MS den Fehler bemerkt und, viel wichtiger, auch behebt

Gruss vanTast
Bitte warten ..
Mitglied: 4eversr
12.07.2017 um 14:31 Uhr
Selbes Problem hier, auf zahlreichen Windows 7 Systemen (alle über WSUS).
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
12.07.2017, aktualisiert um 14:57 Uhr
Es gibt was neues dazu:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/windows/en-US/3c713cd6-87ba- ...

Dieses Update ist angeblich im Security Monthly Quality Rollup or the Preview of Monthly Quality Rollup from July 2017 auch schon enthalten, das heißt, wer das Rollup installiert hat, braucht diesen Einzelpatch für den IE11 gar nicht.

Die meisten Poster im obigen Link schreiben, daß sie das Update deshalb im WSUS einfach abgelehnt haben. Werd' ich jetzt auch machen, denn es in jedem Client händisch auszublenden ist mir zu aufwendig.


Viele Grüße

von

departure69
Bitte warten ..
Mitglied: vanTast
12.07.2017 um 15:10 Uhr
Ich hab es im WSUS jetzt auch abgelehnt.

Naja, ohne solche Bugs wäre es ja auch langweilig

Gruss vanTast
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
14.07.2017 um 11:45 Uhr
Moin,
inzwischen müsste es von dem Update eine neue Version geben.


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: vanTast
19.07.2017 um 10:55 Uhr
Irgendwie ist das jetzt merkwürdig:
Jetzt bekomme ich pausenlos vom System eine Nachricht dass zu diesem Thema ein neuer Beitrag geschrieben wurde, was aber nicht stimmt.
Der letzte Beitrag ist von Dani vom 14.07.
Dieser Beitrag wird mir trotz erfolgreicher Kenntnisnahme also auch immer wieder angeboten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
W7 Windows KB 3008923 aus 2014 wird wieder angeboten (2)

Information von sabines zum Thema Windows Update ...

Sicherheitsgrundlagen
Penetrationstests - Angebote (7)

Frage von Axel90 zum Thema Sicherheitsgrundlagen ...

Server-Hardware
Angebot oder Verarsche (15)

Frage von uwe.name zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
0 KB dateien automatisch löschen (5)

Frage von amgm2006 zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (16)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Vmware
gelöst Update auf ESXI 6.5 Installieren (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Vmware ...

iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (15)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...