Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

KB 4025252 wird immer wieder angeboten

Frage Microsoft Windows Update

Mitglied: sabines

sabines (Level 2) - Jetzt verbinden

12.07.2017 um 09:47 Uhr, 2796 Aufrufe, 8 Kommentare, 1 Danke

Hi,

habt ihr das auch?
Das aktuelle KB 4025252 (Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer: 11 Juli 2017) wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten?

Gruss
Mitglied: departure69
LÖSUNG 12.07.2017 um 10:14 Uhr
Hallo.

Ja, an jeder Windws-7-x64-Pro-Kiste (andere hab' ich nicht, denke aber auch nicht, daß es mit x64 oder Pro zu tun hat).

Teilweise dreimal nacheinander installiert, dann aufgegeben und ausgeblendet, bis hierzu eine Korrektur kommt. Wenn ich allerdings bedenke, daß KB4025252 selbst schon eine Korrektur zu einem IE-11-Update aus 06/2017 ist, wäre das dann die Korrektur zur Korrektur.

Bei Google findet man bisher fast gar nichts, im Computerbaseforum hat schon letzte Nacht jemand die gleiche Frage gestellt, aber dort kene Antwort bekommen.

Abwarten, Kaffee trinken .


Viele Grüße

von

departure69
Bitte warten ..
Mitglied: Archetim
12.07.2017 um 12:28 Uhr
Same here...

mfg, Archetim
Bitte warten ..
Mitglied: vanTast
12.07.2017 um 13:17 Uhr
Moin,

hab hier gerade ein paar Notebooks mit WIN7x64 und war schon irritiert dass die Updates kein Ende nahmen
Das KB4025252 ist da jetzt schon 6 x als erfolgreich installiert gemeldet und wird sofort wieder als verfügbares Update erkannt.
Unter https://www.borncity.com/blog/2017/07/11/sicherheitsupdates-juli-2017-ku ... wird berichtet dass das Update nur für 32-bit Versionen sei und die x64 Kisten behaupten würden dass das Update schon installiert sei.
Kann ich nicht bestätigen, vor allem heist das Update ja auch " ;Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 11 für Windows für x64-Systeme"

Naja, ist ja nicht das erste Mal das so eine Endlosschleife läuft.
Mal sehen wann MS den Fehler bemerkt und, viel wichtiger, auch behebt

Gruss vanTast
Bitte warten ..
Mitglied: 4eversr
12.07.2017 um 14:31 Uhr
Selbes Problem hier, auf zahlreichen Windows 7 Systemen (alle über WSUS).
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
12.07.2017, aktualisiert um 14:57 Uhr
Es gibt was neues dazu:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/windows/en-US/3c713cd6-87ba- ...

Dieses Update ist angeblich im Security Monthly Quality Rollup or the Preview of Monthly Quality Rollup from July 2017 auch schon enthalten, das heißt, wer das Rollup installiert hat, braucht diesen Einzelpatch für den IE11 gar nicht.

Die meisten Poster im obigen Link schreiben, daß sie das Update deshalb im WSUS einfach abgelehnt haben. Werd' ich jetzt auch machen, denn es in jedem Client händisch auszublenden ist mir zu aufwendig.


Viele Grüße

von

departure69
Bitte warten ..
Mitglied: vanTast
12.07.2017 um 15:10 Uhr
Ich hab es im WSUS jetzt auch abgelehnt.

Naja, ohne solche Bugs wäre es ja auch langweilig

Gruss vanTast
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
14.07.2017 um 11:45 Uhr
Moin,
inzwischen müsste es von dem Update eine neue Version geben.


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: vanTast
19.07.2017 um 10:55 Uhr
Irgendwie ist das jetzt merkwürdig:
Jetzt bekomme ich pausenlos vom System eine Nachricht dass zu diesem Thema ein neuer Beitrag geschrieben wurde, was aber nicht stimmt.
Der letzte Beitrag ist von Dani vom 14.07.
Dieser Beitrag wird mir trotz erfolgreicher Kenntnisnahme also auch immer wieder angeboten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
W7 Windows KB 3008923 aus 2014 wird wieder angeboten
Information von sabinesWindows Update2 Kommentare

Moin, ich staunte nicht schlecht, als mir Windows Update heute ein Update aus 2014 angeboten hat. Nach einigen Recherchen ...

Sicherheitsgrundlagen
Penetrationstests - Angebote
Frage von Axel90Sicherheitsgrundlagen7 Kommentare

Hi zusammen! wir möchten gerne in unserer Firma Penetrationstests durchführen lassen. Also das Prüfen vieler Services: Wlan, Windows Filesever ...

Suche Projektpartner
EDV Angebot
gelöst Frage von maxrutzSuche Projektpartner18 Kommentare

Ich wollte fragen schaut diese Angebot Professionel aus? Dies hab ich von einer Firmen Kunde bekommen zum anschauen ich ...

Server-Hardware
Angebot oder Verarsche
Frage von uwe.nameServer-Hardware15 Kommentare

Ich habe hie mal eine technische Anforderung für einen Server, welcher 24 Stunden im Betrieb und 24 Stunden Daten ...

Neue Wissensbeiträge
MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 5 StundenMikroTik RouterOS4 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 6 StundenSicherheit

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Die Startseite wurde überarbeitet

Information von admtech vor 8 StundenAdministrator.de Feedback9 Kommentare

Hallo Administrator User, mit dem Release 5.7 haben wir unsere Startseite überarbeitet und die Beiträge und Fragen voneinander getrennt. ...

Vmware

VMware Desktopprodukte sind verwundbar

Information von Penny.Cilin vor 13 StundenVmware

Die VMware-Anwendungen zum Umgang mit virtuellen Maschinen Fusion, Horizon Client und Workstation sowie die Plattform NSX sind verwundbar. Davon ...

Heiß diskutierte Inhalte
Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail
Frage von ahstaxVisual Studio24 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne ein vb.net-Tool schreiben, das am Ende eine Outlook-E-Mail erzeugt. Grundsätzlich ist mir klar, wie das ...

Windows Server
RDP macht Server schneller???
Frage von JaniDJWindows Server16 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung
Frage von IT-DreamerWindows Netzwerk16 Kommentare

Hallo verehrte Community und Admins, bei uns im Haus steht eine Neustrukturierung an. Dafür benötige ich von euch ein ...

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Frage von AkcentWindows 1015 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 10 Rechner der von einem User umgefallen wurde (Beine übers Knie, an den PC ...