wingmaker

Kein Ausdruck von Dokumenten an Netzwerkdruckern von WinXP-Pro aus

Hm, es gibt da diesen WinXP Prof. Client im Netzwerk, welcher eine physische Verbindung zu sämtlichen Netzwerkdruckern hat (anpingbar, Webpage aufrufbar, Drucker sind alle okay in der Config!). Aber egal ob ich den DruckerTreiber lokal installiere oder zum Printserver verbinde: Stets, sobald ich drucken möchte, kommen nur einige KB in die Druckwarteschlange und werden nicht vervollständigt. Abgesandt zum Drucker gleich gar nicht. Print Job Failed. Ich gehe noch kaputt! Print Spooler auch okay (Service is gestarted), Im Eventlog nix außer der Reihe.

Mitglied: leknilk0815
leknilk0815 24.05.2006 um 09:20:21 Uhr
Hi,
versuch doch mal testweise "Drucken in Datei", mal sehen, was er da macht...

Gruß - Toni