galaxy-fan

Kein Versand von Mails im Netzwerk

Hallo! In unserem Netz ist es seit der Akutalisierung auf MS Small Business Server 2003 + Exchange 2003 nicht möglich, Mails zu versenden.

Wir haben eine AD. Diese funktionierte auch unter SBS 2000 ohne Probleme. Man konnte Emails innerhalb des Netzes versenden.

Wenn man nun eine Email schreibt und diese versendet, wir die Nachricht in den "Gesendet" Ordner verschoben. Die Nachricht kommt nie an. Es sind die aktuellsten Updates aufgespielt. Ansonsten kann man ohne Probleme auf die verschiedenen öffentlichen Ordner zugreifen.

Vielen Dank im vorraus!!

Mitglied: greenwidow
greenwidow 17.06.2004 um 15:47:26 Uhr
Hallo,

werden die Mails in der Exchangeserver - Warteschlange angezeigt?

cu
Mitglied: galaxy-fan
galaxy-fan 17.06.2004 um 16:10:18 Uhr
Hallo!

Die Mails wurden nicht in der Warteschlange angezeigt. Deshalb habe ich zunächst alle Updates deinstalliert (auch SP1). Danach habe ich wieder alle installiert. Nun funktioniert es wieder ohne Probleme!

@greenwidow: Vielen Dank für deine Bemühungen!