corraggiouno

Keine Berechtigungen mit Administrator Account

Wir haben mit swingmigration.com - Methode einen SBS 2003 auf Windows Server 2003 Standard umgestellt. Laufende Funktionen wie Exchange Server 2003, AD, DHCP, DNS.
Funktioniert auch soweit einwandfrei.
Zusätzlich ist noch ein FileServer im Netzwerk. Wenn ich mich per Remote auf den Windows Server 2003 eingeloggt habe und von hier ein Programm, welches auf dem FileServer liegt installieren möchte, wird folgende Meldung ausgegeben:
Auf das angegebenen Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu könnne
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich bin doch als Administrator angemeldet!

Member: Janni
Janni Oct 30, 2008 at 12:09:11 (UTC)
.... ein Programm, welches auf dem FileServer liegt installieren
möchte, wird folgende Meldung ausgegeben:

Da hast Du doch schon die Erklärung, hast Du Zugriffsrechte auf die Datei auf dem Fileserver (Sicherheitseinstellungen und Freigabe) ? Vielleicht fehlt ja der Administrator in der Berechtigungsliste oder oder oder
Mitglied: 25110
25110 Oct 30, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:36:28 (UTC)
Hallo,

Vielleicht verstärkte Sicherheit für IE?

exe Dateien nicht mehr ausführbar

mfg