geomax

Keine Rechte oder Bugs nach einer automatischen Reperatur

Hallo liebe User!
Ich habe ein großes Problem, denn mein Windows lässt sich so gut wie nicht mehr bedienen.

Also ich habe meinen PC ganz normal eingeschaltet (bisher ohne jegliche Fehlermeldungen) und plötzlich bekomme ich angezeigt ,, Automatische Reperatur wird vorbereitet". Erst wurde der PC noch 2 mal neugestartet, doch dann war Ich in einem Screen wo mir gesagt wurde das Windows es nicht geschafft hat das Problem zu beheben.
48138d1316980571-windows-8-automatische-updates-startuprepair_01
Dann konnte ich drücken um es nochmal zu probieren, dass habe ich auch noch 3 mal probiert allerdings ohne Erfolg. Man konnte auch drücken für Erweiterte Optionen.
In diesen Optionen hatte ich verschiedene Sachen zur Auswahl.
image152

Ich nahm erstmal "Enable Safe Mode with Networking", dann bekam ich plötzlich ein Windows Update das mir sagte das alle meine Daten da bleiben wo sie waren.
Nach diesem Update wat scheinbar alles normal doch nachdem ich meine PIN eingab war meine Programme aus der Taskleiste weg.
Erst dachte ich das es wahrscheinlich ein kleiner Bug sei aber als ich dann versuchte Desktop Programme da reinzuziehen klappte es nicht. In dem Moment wurde ich von meinen Eltern gerufen und ich wollte meinen PC ausschalten (über die Win Taste) allerdings hatte ich keinen Zugriff mehr auf meine Win Taste. Egal ob mit der Tastatur oder der Maus. Ich habe auch keinen Zugriff mehr auf die Suchfunktion oder Cortana.
ich wusste nicht genau was mit diesem Safe Mode gemeint ist, das War der dumme Fehler von mir!

Bitte sagt mir wie ich diese Funktionen alle wieder aktivieren kann oder wie ich den Safe Mode deaktivieren kann.

Danke im Vorraus!

LG Geomax

Member: agowa338
agowa338 Mar 26, 2016 at 00:52:16 (UTC)
Safe Mode deaktivieren? => PC neustarten (Über den Neustarten Button)
Außerdem solltest du spätestens jetzt deine Daten sicher...