deathnote

Keine Verbindung auf Netzlaufwerke, keine Geräte im Gerätemanager

Hallo. Habe einen Rechner, der kann seit heute Morgen nicht mehr ins Firmennetz zugreifen. Die Netzwerkkarte ist auch nicht mehr unter den Adaptern aufgeführt und der Gerätemanager ist leer.
Ich habe bereits mal versucht alle Dienste neu zu starten, wie hier beschrieben :
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135
Ebenfall habe ich den Wiederherstellungpunkt vom Windows Update heute Nacht ausgewählt und zurückgesetzt. Ging auch nicht. Das Ausrufezeichen bleibt und Gerätemananger ist leer.
Hat da jemand noch ne Idee, was man machen könnte?

Member: Kraemer
Kraemer Aug 23, 2016 at 12:56:05 (UTC)
Moin,

sieh dir das mal an.
Gruß Krämer
Member: DeathNote
DeathNote Aug 24, 2016 at 07:57:31 (UTC)
Danke Kraemer. Hatte leider alles nicht funktioniert. Mache nen reinstall.
Member: Kraemer
Solution Kraemer Aug 24, 2016 at 08:04:30 (UTC)
Zitat von @DeathNote:

Danke Kraemer. Hatte leider alles nicht funktioniert. Mache nen reinstall.
Würde ich auch machen. Seltene und vor allem solche Fehler sind meistens der Anfang von einer endlosen Reparaturgeschichte.

Gruß Krämer