KEN 3 Benachrichtigung über E-Mail kommt nicht an
Das Problem ist bei einem KEN 3 und da ich leider bei AVM keine Support mehr bekomme, probier ich das mal hier.
Also das Problem ist, dass an Person A eingehende E-Mails, eine Nachticht auslösen sollen die bei Person A und Person B über KEN angezeigt werden.
Doch leider kommt bei Person B keine Nachricht an, obwohl sich Person B mit dem selben KEN Benutzer angemeldet hat.
Da beide auf den selben Benutzer zugreifen, müsste ja bei beiden entweder KEINE Nachricht ankommen oder bei beiden EINE Nachricht ankommen oder sehe ich das falsch?
Und nun hoffe ich das mir jemand helfen kann, ich werd in der Zeit mal weiter gegen den KEN KENpfen ^^
wenn ich eine Wunderwaffe gefunden habe werde ich sie euch natürlich auch bereit stellen
Schon mal vorab vielen Dank
Doch leider kommt bei Person B keine Nachricht an, obwohl sich Person B mit dem selben KEN Benutzer angemeldet hat.
Da beide auf den selben Benutzer zugreifen, müsste ja bei beiden entweder KEINE Nachricht ankommen oder bei beiden EINE Nachricht ankommen oder sehe ich das falsch?
Und nun hoffe ich das mir jemand helfen kann, ich werd in der Zeit mal weiter gegen den KEN KENpfen ^^
wenn ich eine Wunderwaffe gefunden habe werde ich sie euch natürlich auch bereit stellen
Schon mal vorab vielen Dank
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 98841
Url: https://administrator.de/contentid/98841
Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock
3 Comments
Latest comment