Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Netzwerk

GELÖST

KEN in Netzwerk

Mitglied: ododerwandler

ododerwandler (Level 1) - Jetzt verbinden

30.07.2010 um 09:39 Uhr, 3364 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo

Habe ein Proxy Server wo KEN drauf ist und der funktioniert alles.Nun wollen die ein DC einbauen Win2008 mit WSUS und Sharepoint 3.0.


Nun die Frage kann ich den Server denn mit dem Proxy verbinden weil da noch Virenscanner überist und ein Filter vom Buissness da ist

Mfg
Mitglied: Arch-Stanton
30.07.2010 um 09:47 Uhr
Moin, Du solltest Deine Frage syntaktisch überarbeiten.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: ododerwandler
30.07.2010 um 10:21 Uhr
Hallo


Was ist da nicht zu verstehen macht es Sinn den Virenscanner und Filter zu nutzen oder soll ich für den Server neues Kaufen.Oder soll ich alles umstellen.

Mfg
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
30.07.2010 um 11:44 Uhr
Morgen,
@ododerwandler
ich möchte dir mal helfen, arch-stanton zu verstehen:
Schau mal hier rein, dort wird dir erklärt was darunter zu verstehen ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Syntax

Wenn du dich jetzt bemühst, uns in einem verständlichen deutsch dein Anliegen herüberzubringen, helfen wir dir sehr gern weiter, versprochen.
Bitte warten ..
Mitglied: xm-bit
30.07.2010 um 11:54 Uhr
Hi Ododerwandler,

du solltest mal etwas von diesen Zeichen,,,,.....
bei dir, in deinen Satzbau mit einbauen. Dann ließt es sich einfacher.
Wir kennen deiner Umgebung nicht, wir kennen nur das was du uns schreibst.

Wenn da keine Satzzeichen in deinem Text sind, müssen wir erstmal versuchen deinen Text zu verstehen.
Wenn das dann geschehen ist, dann können wir uns auch mit dem Inhalt vertraut machen und dir
helfen...


mfg
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
30.07.2010 um 14:55 Uhr
Hi !

Ja, das könnte man aber ob Du das kannst, kann ich nicht beantworten....Und ja deine Frage ist wirklich schwer zu verstehen...

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
30.07.2010 um 15:51 Uhr
Zitat von mrtux:
Hi !

Ja, das könnte man
Da bist du aber ganz schön mutig.

Woher weißt du denn, welchen Virenscanner er auf dem KEN hat. Wenn du Pech hast, ist es nur der Mailserverschutz.

Außerdem sollte man sich angesichts des nahenden Supportendes von KEN (30.09.2010) ohnehin Gedanken über Alternativen machen.
Es gibt auch keine verbindliche Aussage von Avira, wie lange der AV für KEN noch verfügbar sein wird.
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
31.07.2010 um 01:35 Uhr
Hi !

Zitat von goscho:
Da bist du aber ganz schön mutig.

Nee unwissend, er schreibt ja nichts weiter zum Thema, darum das Wort: KÖNNTE ....Man könnte, wenn man wöllte und bestimmte Faktoren erfüllt wären...

Woher weißt du denn, welchen Virenscanner er auf dem KEN hat. Wenn du Pech hast, ist es nur der Mailserverschutz.

Wieso hab ICH da Pech? Meinst Du also er bekommt ein Garantiezertifikat von mir? ;-P
Und das Thema Ken beunruhigt mich schonmal überhaupt nicht, was hält mich davon ab unseren Kunden eine Ersatzlösung anzubieten?

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
01.08.2010 um 12:22 Uhr
Zitat von mrtux:
Nee unwissend, er schreibt ja nichts weiter zum Thema, darum das Wort: KÖNNTE ....Man könnte, wenn man wöllte und
bestimmte Faktoren erfüllt wären...

Stimmt.
Und das Thema Ken beunruhigt mich schonmal überhaupt nicht, was hält mich davon ab unseren Kunden eine Ersatzlösung
anzubieten?
Stimmt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Alternative zu KEN
Frage von aexnerExchange Server12 Kommentare

Hallo, ich muss jetzt so langsam auf WIN7 umstellen, d.h. das ich mich auch von KEN verabschieden muss. Jetzt ...

E-Mail
Suche Nachfolgeprodukt für AVM KEN Mailserver-Groupware
Frage von brutzlerE-Mail11 Kommentare

Hallo, AVM-KEN wurde ja schon vor Jahren abgekündigt. Jetzt brauchen einige kleinere Firmen, die ich betreue eine Nachfolgelösung. Verwendet ...

E-Mail
AVM Ken! 3 Emails versenden bei t-online
gelöst Frage von OtarisE-Mail9 Kommentare

Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe ein Problem, beim Versenden von T-Online Emails mit der Software AVM Ken! ...

Netzwerkmanagement
Netzwerk zusammenbruch - Netzwerk neu organisieren
Frage von nutellabrotNetzwerkmanagement33 Kommentare

Kurze Einführung Hallo zusammen, Leider kommt es mittlerweile häufig vor, dass unser Netzwerk zusammenbricht. Dies heisst wir sind plötzlich ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Entwicklung
VBS: alle PDF-Dateien in einem Ordner gleichzeitig öffnen
gelöst Frage von JuweeeEntwicklung9 Kommentare

Hallo, ich habe in deiner Ordnerstruktur (.\Tagesberichte\xx.18\) mehrere dynamische PDF-Formulare (mit LCD erstellt). Die Berichtsformulare sind im Layout alle ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall9 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...