Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

KEN in Netzwerk

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: ododerwandler

ododerwandler (Level 1) - Jetzt verbinden

30.07.2010 um 09:39 Uhr, 3333 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo

Habe ein Proxy Server wo KEN drauf ist und der funktioniert alles.Nun wollen die ein DC einbauen Win2008 mit WSUS und Sharepoint 3.0.


Nun die Frage kann ich den Server denn mit dem Proxy verbinden weil da noch Virenscanner überist und ein Filter vom Buissness da ist

Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: Arch-Stanton
30.07.2010 um 09:47 Uhr
Moin, Du solltest Deine Frage syntaktisch überarbeiten.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: ododerwandler
30.07.2010 um 10:21 Uhr
Hallo


Was ist da nicht zu verstehen macht es Sinn den Virenscanner und Filter zu nutzen oder soll ich für den Server neues Kaufen.Oder soll ich alles umstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
30.07.2010 um 11:44 Uhr
Morgen,
@ododerwandler
ich möchte dir mal helfen, arch-stanton zu verstehen:
Schau mal hier rein, dort wird dir erklärt was darunter zu verstehen ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Syntax

Wenn du dich jetzt bemühst, uns in einem verständlichen deutsch dein Anliegen herüberzubringen, helfen wir dir sehr gern weiter, versprochen.
Bitte warten ..
Mitglied: xm-bit
30.07.2010 um 11:54 Uhr
Hi Ododerwandler,

du solltest mal etwas von diesen Zeichen,,,,.....
bei dir, in deinen Satzbau mit einbauen. Dann ließt es sich einfacher.
Wir kennen deiner Umgebung nicht, wir kennen nur das was du uns schreibst.

Wenn da keine Satzzeichen in deinem Text sind, müssen wir erstmal versuchen deinen Text zu verstehen.
Wenn das dann geschehen ist, dann können wir uns auch mit dem Inhalt vertraut machen und dir
helfen...


Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
30.07.2010 um 14:55 Uhr
Hi !

Ja, das könnte man aber ob Du das kannst, kann ich nicht beantworten....Und ja deine Frage ist wirklich schwer zu verstehen...

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
30.07.2010 um 15:51 Uhr
Zitat von mrtux:
Hi !

Ja, das könnte man
Da bist du aber ganz schön mutig.

Woher weißt du denn, welchen Virenscanner er auf dem KEN hat. Wenn du Pech hast, ist es nur der Mailserverschutz.

Außerdem sollte man sich angesichts des nahenden Supportendes von KEN (30.09.2010) ohnehin Gedanken über Alternativen machen.
Es gibt auch keine verbindliche Aussage von Avira, wie lange der AV für KEN noch verfügbar sein wird.
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
31.07.2010 um 01:35 Uhr
Hi !

Zitat von goscho:
Da bist du aber ganz schön mutig.

Nee unwissend, er schreibt ja nichts weiter zum Thema, darum das Wort: KÖNNTE ....Man könnte, wenn man wöllte und bestimmte Faktoren erfüllt wären...

Woher weißt du denn, welchen Virenscanner er auf dem KEN hat. Wenn du Pech hast, ist es nur der Mailserverschutz.

Wieso hab ICH da Pech? Meinst Du also er bekommt ein Garantiezertifikat von mir? ;-P
Und das Thema Ken beunruhigt mich schonmal überhaupt nicht, was hält mich davon ab unseren Kunden eine Ersatzlösung anzubieten?

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
01.08.2010 um 12:22 Uhr
Zitat von mrtux:
Nee unwissend, er schreibt ja nichts weiter zum Thema, darum das Wort: KÖNNTE ....Man könnte, wenn man wöllte und
bestimmte Faktoren erfüllt wären...

Stimmt.
Und das Thema Ken beunruhigt mich schonmal überhaupt nicht, was hält mich davon ab unseren Kunden eine Ersatzlösung
anzubieten?
Stimmt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (9)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Netzwerk
USB-Gerät ins Netzwerk (Domäne) einbinden (4)

Frage von griss0r zum Thema Windows Netzwerk ...

Monitoring
Netzwerk-Qualität Monitoring Toolempfehlung (8)

Frage von michmeie zum Thema Monitoring ...

Windows 10
Plötzlich kein Netzwerk mehr (13)

Frage von ZeroCool23 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...