Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

wer kennt ähnliches programm wie master Exe XL 5

Frage Sicherheit Tipps & Tricks

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

11.04.2004, aktualisiert 09.01.2009, 10013 Aufrufe, 5 Kommentare

Brauch anderes programm als das master eye,

Ich habe mir master eye runtergeladen. Das problem ist das es zu teuer ist. Meine frage:
wer kennt ein anderes Programm als Master Eye und VNC?
Es sollte kostenlos sein andernfalls nicht zu teuer sein!
danke schon mal im vorraus!
Mitglied: moppi
12.04.2004 um 16:16 Uhr
also ich würde einfach sagen ... vnc reicht
also ich habe schon ienige server mit dem tool eingerichtet... es ist so schön einfach und schnell (so lange man das im internen netz 100 mbit netz fährt) sonst muss ich dazu sagen ... wen du mit win2k server eine conction machen willst dann geht auch der remote desktop verbindung mit XP (das ist sogar noch besser als vnc) und bei linux würde ich sowie so sagen das das telnet das beste ist (optimum SSL-telnet
)
Bitte warten ..
Mitglied: lou-cypher25
13.04.2004 um 08:37 Uhr
Remcon - PCDuo
Dameware - RemoteControl
Oder einfach die Windows Terminalservices im administrativen Modus

lou
Bitte warten ..
Mitglied: 2094
13.04.2004 um 14:22 Uhr
Ich würd dir auch entweder VNC vorschlagen oder aber Radmin allerdings ist es nicht kostenlos aber hat viele extras z.b. extra datenübertragung oder nur Zuschauen. Ich würds mir an deiner stelle mal anschauen.

mfg

DeeJay
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
19.04.2004 um 14:16 Uhr
Hallo

Ich muß auch sagen, das ich mit dem VNC sehr zufrieden bin, selbst über das internet (mit T-DSL) ist die Geschindigkeit anehmbar.

Warum "reicht" den der VNC nicht?

Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: foct
30.07.2004 um 10:58 Uhr
würd dir das remote von microsoft reicheon?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (14)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...