Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

wer kennt ähnliches programm wie master Exe XL 5

Frage Sicherheit Tipps & Tricks

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

11.04.2004, aktualisiert 09.01.2009, 10055 Aufrufe, 5 Kommentare

Brauch anderes programm als das master eye,

Ich habe mir master eye runtergeladen. Das problem ist das es zu teuer ist. Meine frage:
wer kennt ein anderes Programm als Master Eye und VNC?
Es sollte kostenlos sein andernfalls nicht zu teuer sein!
danke schon mal im vorraus!
Mitglied: moppi
12.04.2004 um 16:16 Uhr
also ich würde einfach sagen ... vnc reicht
also ich habe schon ienige server mit dem tool eingerichtet... es ist so schön einfach und schnell (so lange man das im internen netz 100 mbit netz fährt) sonst muss ich dazu sagen ... wen du mit win2k server eine conction machen willst dann geht auch der remote desktop verbindung mit XP (das ist sogar noch besser als vnc) und bei linux würde ich sowie so sagen das das telnet das beste ist (optimum SSL-telnet
)
Bitte warten ..
Mitglied: lou-cypher25
13.04.2004 um 08:37 Uhr
Remcon - PCDuo
Dameware - RemoteControl
Oder einfach die Windows Terminalservices im administrativen Modus

lou
Bitte warten ..
Mitglied: 2094
13.04.2004 um 14:22 Uhr
Ich würd dir auch entweder VNC vorschlagen oder aber Radmin allerdings ist es nicht kostenlos aber hat viele extras z.b. extra datenübertragung oder nur Zuschauen. Ich würds mir an deiner stelle mal anschauen.

mfg

DeeJay
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
19.04.2004 um 14:16 Uhr
Hallo

Ich muß auch sagen, das ich mit dem VNC sehr zufrieden bin, selbst über das internet (mit T-DSL) ist die Geschindigkeit anehmbar.

Warum "reicht" den der VNC nicht?

Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: foct
30.07.2004 um 10:58 Uhr
würd dir das remote von microsoft reicheon?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Kontextmenü Verzögerung bei .EXE Dateien (6)

Frage von Monto1 zum Thema Windows 10 ...

Netzwerkgrundlagen
ERPS bei Ausfall Master Node

Frage von Der-Phil zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Hardware
Google lieferte Pixel 2 XL ohne Android-Betriebssystem aus (3)

Information von BassFishFox zum Thema Hardware ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
gelöst Administrator hat alle Rechte verloren (10)

Frage von mrdead zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Gebäude mit WLAN ausstatten (9)

Frage von udobec zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Hyper-V
Hyper V VM abgeschaltet Speicher zu gering (7)

Frage von Thabeus zum Thema Hyper-V ...

Netzwerkgrundlagen
Frage zu VLANS taged untaged exclude (6)

Frage von Akcent zum Thema Netzwerkgrundlagen ...