46356
Goto Top

Wer kennt gute bezahl Webhoster?

Hallo!

Nachdem meine Website heute von funpic gelöscht wurde, habe ich von diesem drittanbieter die Nase voll...

Nebenbei: Kritik nachzulesen unter ==> http://www.funpic.de/forum/webhosting/topic,55475,-kritik-an-funpic.htm ...

Aus diesem Grund möchte ich nun zu einem Webhoster wechseln, der mir Backups macht, keine Werbung einblendet und wenn möglich nicht allzu teuer ist.

Folgende Vorraussetzungen müsste der Server haben:

PHP
MySQL
FTP
2GB
Backup
Und ganz wichtig:
Wird ein verzeichnis z.B.: /bla/bla2/ aufgerufen, und
es befindet sich keine index Datei, sollte der Server
den Index of nicht anzeigen!

Das wärs eigentlich...

Lg. Alex

Content-Key: 77714

Url: https://administrator.de/contentid/77714

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Jan 09, 2008 at 21:47:48 (UTC)
Goto Top
Hallo Alex

Was ist denn aus deinem privaten Webserver geworden?

Zum Thema:
Ich kann hier nur die Firma eines Kollegen von mir empfehlen:
http://www.neuweiler.net/

Ich kenne Peter Neuweiler persönlich. Er hat wirklich ein gutes Angebot und versteht sein Handwerk. Die Firma gehört seinem Sohn, welcher für Firmen Websites programmiert.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 09, 2008 at 23:01:20 (UTC)
Goto Top
Unter http://www.webhostlist.de findet man gute Vergleiche.

Und du bist ja selbst schuld an deinem Problem, Trojaner hochladen, lol.