cement

Wer kennt ein gutes AutoCAD Forum?

Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten AutoCAD-Forum.
Am liebsten so ein hilfsbereites und kompetentes wie dieses hier! face-smile

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke für alle Tipps!

Gruß CeMeNt

Mitglied: Janni
Janni 12.07.2007 um 17:58:22 Uhr
Ganz einfach http://www.cad.de

Dies ist ein Text um auf mehr als 30 Zeichen zu kommen, wer hat sich das denn ausgedacht ?
Mitglied: Mitchell
Mitchell 13.07.2007 um 00:01:30 Uhr
wer hat sich das denn ausgedacht ?

Der Webmaster. Hiermit soll sicher gestellt werden, dass keiner nur sowas postet wie "genau", oder "jo".

30 Zeichen ist schon ok, es waren mal mehr face-smile

Mfg

Mitchell
Mitglied: Janni
Janni 13.07.2007 um 09:14:05 Uhr
Das war mir schon klar, sollte mehr eine rhetorische Frage sein face-wink

P.S. am Anfang waren es 60
Mitglied: CeMeNt
CeMeNt 18.07.2007 um 16:06:00 Uhr
Moin Janni,

ich habe Deinen Vorschlag gleich mal ausprobiert, und auch schon dort die ersten Probleme lösen können!

Danke für den Tipp!

P.S.: Administrator.de finde ich aber viel übersichtlicher und besser aufgebaut, als CAD.de.
Aber naja, es klappt ja trotzdem...

Gruß CeMeNt