Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kennt sich jemand mit AEP Netilla aus?

Frage Netzwerke

Mitglied: alexdgg

alexdgg (Level 1) - Jetzt verbinden

16.08.2010 um 15:05 Uhr, 2720 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute,

ich habe eineTeststellung einer AEP Series A Netilla (SSL-VPN Applicance). Leider Habe ich mit der Konfiguration der RDS Programme einige Probleme.
Kennt sich jemand mit diesem Teil zufällig aus????
Mitglied: KowaKowalski
16.08.2010 um 20:00 Uhr
Hi Alex,

auf diese Art und Weise wirst Du wenig Erfolg haben!
Beschreibe einfach Dein Problem dann wird Dir auch geholfen.

Oder erwartest Du allen Ernstes das jetzt irgendwer anfängt die die Konfiguration zu beschreiben?



mfg
kowa
Bitte warten ..
Mitglied: alexdgg
17.08.2010 um 08:47 Uhr
Ja das ist mir klar.... ich wollte erstmal wissen ob sich jemand mit dem Teil auskennt, da dies in Deutschland nicht sehr verbreitet ist.

Hier mal mein Problem.

Die Konfiguration.

Firewall: Sonicwall: NSA 2400
SSL-VPN: AEP Series A Netilla (FW 6.4)

Die SSL-VPN (192.168.200.2) Steht in der DMZ (192.168.200.0) der NSA 2400.

Auf die Public IP der NSA 2400 wird auf dem Port 443 auf die AEP Series A geNATed (komische Wort ;)).

Alle weiteren Dienste (RDS, HTTP, NETBIOS … etc..) werden über den SSL-VPN Tunnel ausgeführt.

Alle Ports sind zwischen der DMZ und dem LAN offen (Testhalber).

Die AEP Series A hat als defaultgw die DMZ IP der NSA 2400.

Ich lege (wie in dem Qickstarting Guide beschrieben) eine Secure RDS Applikation im Netilla an. Dieser Applikation Weise ich einen Anwendungs-Server (192.168.1.3 in LAN) zu. Wenn ich aus dem Portal die Applikation Starten will, passiert nichts… nur ein Fehler.

Wenn ich auf der NSA 2400 die Packte der DMZ Sniffe wird überhaupt kein Packet an die 192.168.1.3 gesendet. Ich bin mit meinem Latein irgendwie am ende.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
gelöst Kennt jemand das Kyocera Control Center? (15)

Frage von departure69 zum Thema Drucker und Scanner ...

Microsoft Office
gelöst FORENSIK - Software um Bilder bzw. Bildmuster in Worddateien aufzustöbern. Kennt jemand so etwas? (7)

Frage von beidermachtvongreyscull zum Thema Microsoft Office ...

Off Topic
gelöst Arbeitet hier jemand als Telekomtechniker im Außendienst in Berlin? (16)

Frage von Xaero1982 zum Thema Off Topic ...

Viren und Trojaner
gelöst Jspfae.exe weiss jemand mehr über diesen Virus? (2)

Frage von gifox zum Thema Viren und Trojaner ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...