matrixman1

Kennt jemand diese Emailadresse

jamie@outsideline.co.uk

Hallo, weiss jemand was das für eine email adresse ist? "jamie@outsideline.co.uk" weiss nicht warum ich von dieser adresse emails bekomme. wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

gruß matrixman1

Mitglied: 16034
16034 21.12.2005 um 08:48:09 Uhr
Na dann google doch mal ?jamie@outsideline.co.uk? und schau wo du landest face-smile
Mitglied: Soldier
Soldier 21.12.2005 um 08:57:08 Uhr
Sieht ganz nach Spam aus. Wenn man irgendwo seine E-Mail Adresse angibt, kann es sein, dass andere darauf zugreifen und sie für Werbezwecke benutzen. Was ist denn der Inhalt dieser e-mail?
Mitglied: ludescher
ludescher 21.12.2005 um 08:57:19 Uhr
schau mal auf www.outsideline.co.uk

Dann weißt du vielleicht wer es ist!

mfg

christoph
Mitglied: 13100
13100 21.12.2005 um 09:06:27 Uhr
schau dir den quellcode an. je nach emailclient, kann man die
email für normal zb auf den hintergrund ziehen, anschliessend
auf irgendwas.msg.txt umbenennen. dann kann sie per
doppelklick im texteditor geöffnet werden.

bzw. in outlook express mit nem rechtsklick auf eigenschaften\details\quellcode
Mitglied: JK87
JK87 21.12.2005 um 11:36:06 Uhr
Nur einmal so ein kleiner Denkanstoß!
Gib nur die Domain (ohne ...@ ein).
Dann landest auf der Seite!

JK