brazo98
Goto Top

Kennt jemand ein gescheites Tool mit dem man Daten vom mobilen Lapptop mit seinem Home Desktop synchronisieren kann?

ich bräuchte das dringend. Es wäre nicht schlecht, wenn das umsonst wäre weil die Sachen die unter Google zu finden sind kosten alles etwas wie als Bsp. genannt allsyn oder so.

Ich danke jetzt schon einmal recht herzlich für jeden Tipp der mich weiter bringt.

Vielen dank.

Mit freundlichen Grüssen

Toni Mikitscch

Content-Key: 11536

Url: https://administrator.de/contentid/11536

Printed on: April 20, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 7704
7704 Jun 06, 2005 at 19:43:58 (UTC)
Goto Top
Unter Windows gibt es den Aktenkoffer, der über nimmt das für dich. ER kostet auch keinen Cent, da er ja schon im Windows inbegriffen ist.

Gruss
pame
Mitglied: 12597
12597 Jun 11, 2005 at 10:15:22 (UTC)
Goto Top
Hi!

Also ich benutze schon seit längerer Zeit FullSyn 0.9 und bin mit diesem Tool sehr zufrieden. Es ist OpenSource und verfügt über sehr viele Einstellmöglichkeiten.

Du findest es unter http://fullsync.sourceforge.net.

Gruß
sule
Member: brazo98
brazo98 Jun 11, 2005 at 15:03:28 (UTC)
Goto Top
Danke ich werde es mir mal anschauen!

Schönes Wochenende face-smile)))