Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kennt sich jemand mit Get Data Back aus

Frage Microsoft

Mitglied: sodom159

sodom159 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.10.2008, aktualisiert 24.10.2008, 4873 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem: habe Get Data back gekauft auf empfelung, hab es durch laufen lassen hat auch alle Daten gefunden und dann habe ich sie kopiert. Aber als ich die kopierten Daten öffenen wollte ging das nicht. Kein Film, Word Documente wurde nicht dargestellt usw. Woran kann das liegen???

Bitte helft mir.
Mitglied: wiesi200
23.10.2008 um 21:24 Uhr
Eftl. weil du nur Dateifragmente gefunden hast?

Sag mal was überhaupt passiert ist und was du dann genau alles gemacht hast.
Bitte warten ..
Mitglied: Newton
23.10.2008 um 23:10 Uhr
GetDataBack für NTFS habe ich mir vor sechs Jahren mal für 80 Teuro lizenziert, als mir eine Partition beim Spielen mit fdisk flöten gegangen war.
Mit dem Ergebnis, dass ich immerhin 37% meiner Dateien wieder herstellen konnte, und dabei viele unschöne "Merger" herauskamen (aus nicht zusammengehörenden Fragmenten ähnlcher, aber doch verschiedener Ursprungs-Dateien)
-- Alles in allem war's schade um das investierte Geld.

Gruß,
== Newton ==
Bitte warten ..
Mitglied: predatorjaeger
23.10.2008 um 23:27 Uhr
ich selbst habe bisher schon öfters mit getdatabacl for ntfs gearbeitet, normalerweise werden die daten dem entsprechend wieder hergestellt ohne große probleme, aber falls das ja bei dir nicht der fall war, würde ich mal sagen, solltest du die einstellungen für die suche anpassen, natürlich solltest du auch deinen datenträger überprüfen, falls es denoch nicht funktioniert, kannst du natürlich auch mal testdisk benutzen, hat mir auf der arbeit auch schon sehr oft sehr gute dienste geleistet
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
24.10.2008 um 08:46 Uhr
guten morgen,

ich weiss, die deutsche Sprache ist schwer, aber zumindest eine vernünftige Satztrennung erleichtert das Lesen ungemein...

@topic
ich habe schon diverse Recoveryprogramme nutzen müssen und je nachdem, was mit der Festplatte passiert ist (formatiert, partitioniert, neue Daten draufgeschrieben, etc.), konnten die Dateien zwar wiederhergestellt werden, aber die Dateinamen und vor allem -endungen gingen dabei verloren
ab und zu kann man anhand der Namen erkennen, was es war, aber ich hatte auch schon mal Glück, das ich den Dateityp rausbekam, wenn ich versuchte, die Datei mit Notepad/Editor zu öffnen
in der ersten Zeile ziemlich am Anfang stand dann meist ein Hinweis, der auf den Dateityp schliessen liess
Bitte warten ..
Mitglied: sodom159
24.10.2008 um 09:10 Uhr
danke für eure Antworten.
Folgendes ist passiert: Mein XP lief nicht mehr, dann habe ich von meiner Acronis CD gebootet und wollte meine Sicherung zurück spielen dabei ist ein Blue Screen aufgetreten und dann ging nichts mehr. Nach einer kleinen Überlegung habe ich die Platte in einen externen Rahmen gebaut und angeschlossen. Dann musste ich feststellen das die Platte alle Daten verloren hatte (Daten liegen auf Laufwerk D).

Das ist vorgefallen und seidem habe ich das Problem.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
24.10.2008 um 09:37 Uhr
Ich hatte mal eine Serverpaltte die auch auf einmal keine Daten mehr drauf hatte.
Die hab ich dann zu Ontrack geschickt eine sehr gute Datenrettungsfirma die auch ein gutes Tool dafür anbietet. Die konnten auch nichts mehr herstellen. Manchmal ist die Festplatte schon so defekt das es soetwas gibt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
gelöst Kennt jemand ein Berechtigungstool wie 8MAN? (1)

Frage von ALucaK zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Kennt Jemand Edimax WLAN? (5)

Frage von StefanKittel zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Suche Projektpartner
gelöst Kennt jemand gute Projektbörsen ? (5)

Frage von Chewraptor zum Thema Suche Projektpartner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...