chewraptor

Kennt jemand gute Projektbörsen ?

Hallo,

ich bin in Auftragsschwachen zeiten immer mal wieder auf Projektbörsen unterwegs um mir kleine Aufträge an Land zu ziehen. Zu erwähnen ist vielleicht noch das ich als Texter& Virtuelle Assistenz unterwegs bin. Kennt hier vielleicht jemand noch gute Projektbörsen auf denen ich fündig werden könnte ? Danke für eure Ideen .

Mitglied: DasBill
DasBill 13.06.2016 um 08:22:11 Uhr
Moin,

kann https://www.freelancer.com nur empfehlen.
Mitglied: J4YK0B
J4YK0B 13.06.2016 um 10:18:59 Uhr
twago.de
-
Projektwerk.de
Mitglied: Seidenblume
Seidenblume 14.06.2016 um 00:49:29 Uhr
Twago, freelancer und Projektwerk kann ich auch nur empfehlen. Ich bin öfters dort unterwegs. Eine noch nicht ganz so bekannte Plattform ist vielleicht Proitex.de, habe ich neulich erst gefunden und schon Aufträge erfolgreich ergattert.
Mitglied: Demonix
Lösung Demonix 16.06.2016 um 15:35:05 Uhr
Hey

die aktuelle T3n hat da gerade eine schöne Liste zusamengestellt:

http://t3n.de/news/freelancer-jobs-610810/

Gruß
Mitglied: Chewraptor
Chewraptor 10.07.2016 um 03:57:43 Uhr
Danke für die zahlreichen antworten und Vorschläge. Ich hab mir alle näher angeschaut und tummel mich dort herum. Falls noch jemand nach Aufträgen oder Stellen sucht. ich habe das hiernoch gefunden.