spyeer

Kennt jemand eine Live-CD,DVD nur mit Stresstests für CPU,GPU,RAM usw.?

Hallo Community,
suche dringend eine Live -CD/DVD um CPU,GPU,RAM usw. zu testen. Kennt jemand von euch eine solche?

Ich brauche aber keine komplette Distri mit Knoppix, sondern nur eine cd/dvd mit Stresstools.
Eine eigene DVD zu erstellen würde im Moment zu lange dauern .
Vielleicht hat von euch eine Idee.

Danke im Voraus, Gruß Spyeer

Member: chrisgurg
chrisgurg Apr 14, 2010 at 08:53:56 (UTC)
Hiho,

http://www.ultimatebootcd.com/download.html

hat immer gute Dienste geleistet.

Wenn du die alte Version noch findest hast du dann auch einen guten CPU-Stress-Test dabei.

MfG

CG
Mitglied: 45877
45877 Apr 14, 2010 at 08:55:32 (UTC)
hallo,

www.stresslinux.org
Member: cardisch
cardisch Apr 14, 2010 at 09:08:14 (UTC)
Hiren´s boot cd..
Da sin auch Testtools drauf (Graka, Speicher, HDD...) und noch vieeeeel mehr.
Wenn du die noch bekommst, dann eher eine 9.x Version, die 10er scheint mir etwas unausgegoren ...

Carsten
Member: Spyeer
Spyeer Apr 14, 2010 at 12:44:12 (UTC)
ultimateboot und hiren boot cd kenne ich leider brauche ich ein automatisiertes System das alle Komponenten z.B. Programmiert in der Nacht abläuft und so alle Geräte testet. Ich schaue mir mal die www.stresslinux.org an. Vielleicht kann man durch Scripte was bewirken.