brammer

Kennt jemand Nextnine

Hallo,

bei uns im hause wird derzeit überlegt ob wir Nextnine zur als Monitoring Suite einsetzen.
Was ich auf der Website nextnine.com lese, klingt zumindest für unseren Bedarf sehr interessant.
Insbesondere da wir viel mit IPC's und Steuerungstechnik arbeiten.

Hat da jemand Erfahrung mit?

brammer

Member: Frei.Wild.CoD4mw
Frei.Wild.CoD4mw Jul 24, 2010 at 01:11:38 (UTC)
auf einer Website hört sich immer alles interressant an. an deiner stelle würde ich mehrere angebote auf verschiedenen webseiten vergleichen. so sammelst du gleichzeitig erfahrungen.
ich würde auch nachsehen ob diese webseiten seriös erscheinen(adresse usw. angegeben), was bei nextnine der fall wäre.
fast vergessen.... ich kenne jem. der nextnine gewählt hat und bis jetzt hat er sich nicht darüber beschwert
Ps: falsst du's nich weißt. der firmensitz von nextnine ist in New York