finder

Kennt sich jemand mit Registry (Vista) aus

Betrifft mein Prblem mit den DVD brennen vom 29.07.

Mein Problem mit dem brennen der DVD's in VISTA geht weiter.

Bin mir fast sicher dass es an der Registry liegt. Wenn ich nun hergehe und eine Sicherung vor einem Jahr benutze, die Wiederherstellung verwende, werden dann die derzeit benutzten Anwendungsprogramme betroffen und verschwinden, oder beeinflusst es nur die derzeit verwendete Registrydatei mit der Hoffnung meine CD\DVD Brennung funktioniert wieder so wie gewohnt ?

Mit der Bitte um Antwort, Servus

Member: gogoflash
gogoflash Jun 30, 2009 at 18:57:41 (UTC)
Könntest Du etwas mehr zu deinem Problem sagen. Keiner wird sich an dein altes Problem errinnern.
Diese Informationen würden Dir dabei helfen auch eine Antwort zu bekommen.

Gruß Miguel
Member: speedhub
speedhub Jul 01, 2009 at 20:56:13 (UTC)
@finder

Bin mir fast sicher dass es nichts mit >Windows > Userverwaltung zu tun hat.

speedhub