nemesis

Kennungskartenprogamm gesucht !!!!

hi
ich suche ein programm um User karten mit kennwort zu drucken
kann mir da jemand helfen ??? wenn es geht sollte es aus ne exceltabelle lesen können oder direkt aus der AD !!!
Danke im vorraus
MFG Nemesis

Mitglied: 4263
4263 Nov 15, 2004 at 19:13:40 (UTC)
also, da gibt es viele... ich kenne nur keines face-smile

aber du kannst es ja zb im word machen, unter "umschläge und etiketten", dort geht das auch schnell... oder sind es soo viele?

greets racer2004
Member: nEmEsIs
nEmEsIs Nov 15, 2004 at 19:20:35 (UTC)
Hi Racer2004
ja es ist für sehr viele User an die 200
und das sollte dann nicht unbedingt im word oder excel gemacht werden sondern mit nem richtigen programm weil alles jahr die User sich änderen
und das schöne währe wenn es halt aus ner Exceltabelle lesen könnte

MFG Nemesis
Member: Atti58
Atti58 Nov 16, 2004 at 12:57:20 (UTC)
... also, ich halte Excel da nicht unbedingt für die erste Wahl face-wink - das ist nämlich eigentlich ein Datenbankproblem ...
An Deiner Stelle würde ich mir (über die rechte Maustaste) einen "Userreport" im "Tab-Delimited" - Format erstellen, diesen in eine Datenbanktabelle (Access, Paradox) importieren, ggf. eine "Exclude" - Tabelle zur Entfernung der Gruppen- und IIS-User damit über eine Abfrage verknüpfen und das Ganze dann mit "MS Word"-Etiketten / Serienbrief auf Visitenkarten drucken ... einfach, billig, und schnell "reproduzierbar" ...

Gruß

Atti
Member: nEmEsIs
nEmEsIs Nov 16, 2004 at 18:19:21 (UTC)
hi
jo danke hat mir geholfen des mit den serienbriefen
MFG Nemesis