mo0007

Kennwort läuft ab - seit Exchange 2007 installiert ist.

Hallo,

wir haben einen Server 2003 R2 Domänencontroller. Seit dem wir einen zweiten Server (Win Server 2008 x64) mit Exchange 2007 drauf installiert haben, läuft das Kennwort alle 20-30 Tage ab.

Im ADS des Win Server 2003 sind unter "Sicherheitslinien für Domänen" allerdings wie von uns eingestellt alle optionen die das Kennwort ändern erzwingen abgeschaltet.

Woher kommt das und wie kann ich das abschalten dass das Kennwort abläuft?

Bitte um Info! Ich verzweifle jeden Monat aufs neue... face-sad

Grüße, mo

Member: dreadnik
dreadnik Sep 04, 2009 at 09:55:15 (UTC)
Hallo mo0007,

hast du unter AD Benutzer und Computer, in den Eigenschaften der Benutzerkonten unter dem Reiter Konto den Punkt "Kennwort läuft nie ab" aktiviert?

Grüße Dreadnik
Member: mo0007
mo0007 Sep 30, 2009 at 07:57:17 (UTC)
Hallo dreadnik,

danke für die Info! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht *lach*

Das war das problem!

Grüße, Mo