vb-net

Kennwortrichtlinien lassen sich nicht deaktivieren

Hallo Leutz,
ich habe vorhin nen 2ten Server zu Testzwecken bei mir installiert. Es ist ein 2003 Standart Edition Server.
Nun wollte ich paar Benutzer einrichten und er meckerte das die Richtlinien nicht entsprechend sind usw.
Ok - nun wollte ich diese Komplexitätsvorraussetzungen deaktiveren über die GPO.

Aber ich erhalte ein Graues Fenster:

18713d70d7433d6e89d5e2a0f806cda1-richtlinien

Was soll ich tuen?

MfG

VB-NET

Mitglied: 60730
60730 Jul 01, 2008 at 15:10:38 (UTC)
Servus,

Was soll ich tuen?

Am besten Nix (außer ein fieses Kennwort zu nehmen) - denn die Kennwortrichtline gibt es nur einmal - in der Domainrichtlinie - erst W2008 kann "mehrere" Kennwortrichtlinien ....
Member: VB-NET
VB-NET Jul 01, 2008 at 16:46:22 (UTC)
Okay,

also gibt es keine Möglichkeit diese zu ändern.

Naja werde ich mich mit abfinden müssen.

Gruß

VB-NET