yiah83

Kennzeichnung von Journaleinträgen?

Makierung eines Journaleintrages im Outlook 2003, wenn dieser einem Kunden weitergeleitet oder vorgelesen wurde!

Hallo erstmal,

bin nun ganz neu hier und auch gleich eine Frage an die Profis.

Wir haben in unserer Firma einen Server2000 System mit MailExchange. Auf den Rechner benutzen wir das Office 2003 Paket. Ankommende Anrufe werden bei uns durch die Outlook Journalfunktion aufgenommen und für jeden Kontakt gespeichert und bei Bedarf vorgelesen oder an den Kunden von uns per Mail weitergeleitet.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Journaleinträge zu makieren/kennzeichnen, wenn diese per Mail weitergeleitet wurde, oder z.B. dem Kunden vorgelesen wurden. Ähnlich wie, wenn man eine Mail erhält, diese mit einer roten... etc Fahne zu versehen, damit man weiß:" AHA, da ist was!"

Über eine Antwort würde ich mich aus der Community sehr freuen, da ich bisher keine Hilfestellung in einem Forum/Tutorials gefunden habe!

Mfg

Member: yiah83
yiah83 Aug 18, 2006 at 15:26:08 (UTC)
Also mittlerweile habe ich herausgefunden, dass dies nur durch VBS umsetzbar ist. Kann mir da jemand weiterhelfen!

THX