Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kerio hängt sich nach einiger zeit auf.

Frage Sicherheit Firewall

Mitglied: Maik

Maik (Level 2) - Jetzt verbinden

17.05.2004, aktualisiert 07.06.2004, 6240 Aufrufe

Hallo

Ich habe ein Windows 2000 System mit SP4, ich habe es seit langer Zeit schon benutzt ohne Probleme.

Dann wollte ich die Kerio PF aktualisieren, bei der Installation habe ich noch eine alte inaktive installation von Zone Alarm gefunden.
Ich habe Zone Alarm deinstalliert und Kerio installiert, aber seit dem bricht die Netzwerkverbindung nach einiger Zeit zusammen, ich habe es nicht genau mitverfolgt, aber ich schätze so nach 2 Stunden.

Ich habe das SP4 nochmals installiert, kein Erfolg, Window drüber installiert,...
Ich habe die Systemplatte formatiert und Windows neu installiert, keine Änderung.
Habe verschiedebe Treiber für die Netzwerkkarte (D-Link 350TX glaube ich, so aus dem Kopf) probiert.
Verschiedene Versionen von Kerio installiert, keine Änderung.
Habe auch schon aus Verzweiflung Zone Arlarm wieder installiert, kein Erfolg.

Wenn ich Kerio dann beende funktioniert das Netzwerk, wenn ich Kerio danach wieder starte, funktioniert es nicht mehr, ich muß mein Rechner neu booten, damit es wieder MIT Firewall funktioniert.

Falls ich irgendwelche wichtigen Daten vergessen habe, einfach fragen.

Ich hoffe irgendwer hat eine Idee, was es sein könnte, ich bin kurz davor, den Rechner nochmal platt zu machen und dann ein anderes Betriebssystem zu benutzen.

Grüeß Maik
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Login extrem langsam, Rechner hängt sich auf (10)

Frage von Yell-ing zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Citrix MCSIO hängt bei 5GB Cache (1)

Frage von SeaStorm zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst SMTP bei Exchange 2016 "hängt" 3 Sekunden (6)

Frage von slansky zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...