Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kerio hängt sich nach einiger zeit auf.

Frage Sicherheit Firewall

Mitglied: Maik

Maik (Level 2) - Jetzt verbinden

17.05.2004, aktualisiert 07.06.2004, 6175 Aufrufe

Hallo

Ich habe ein Windows 2000 System mit SP4, ich habe es seit langer Zeit schon benutzt ohne Probleme.

Dann wollte ich die Kerio PF aktualisieren, bei der Installation habe ich noch eine alte inaktive installation von Zone Alarm gefunden.
Ich habe Zone Alarm deinstalliert und Kerio installiert, aber seit dem bricht die Netzwerkverbindung nach einiger Zeit zusammen, ich habe es nicht genau mitverfolgt, aber ich schätze so nach 2 Stunden.

Ich habe das SP4 nochmals installiert, kein Erfolg, Window drüber installiert,...
Ich habe die Systemplatte formatiert und Windows neu installiert, keine Änderung.
Habe verschiedebe Treiber für die Netzwerkkarte (D-Link 350TX glaube ich, so aus dem Kopf) probiert.
Verschiedene Versionen von Kerio installiert, keine Änderung.
Habe auch schon aus Verzweiflung Zone Arlarm wieder installiert, kein Erfolg.

Wenn ich Kerio dann beende funktioniert das Netzwerk, wenn ich Kerio danach wieder starte, funktioniert es nicht mehr, ich muß mein Rechner neu booten, damit es wieder MIT Firewall funktioniert.

Falls ich irgendwelche wichtigen Daten vergessen habe, einfach fragen.

Ich hoffe irgendwer hat eine Idee, was es sein könnte, ich bin kurz davor, den Rechner nochmal platt zu machen und dann ein anderes Betriebssystem zu benutzen.

Grüeß Maik
Neuester Wissensbeitrag
Batch & Shell

Batch Script Editor - Programmvorstellung des Entwicklers

(8)

Tipp von wowItsDoge zum Thema Batch & Shell ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst Fritz!Box 6490 Cable hängt in Dauerreboot Schleife (5)

Frage von ketanest112 zum Thema Router & Routing ...

Windows Update
Windows 10: KB3189866 hängt beim Download (4)

Tipp von Deepsys zum Thema Windows Update ...

Windows 10
Patchday bei Windows 10: KB3189866 hängt beim Download (2)

Link von PPR-Dev zum Thema Windows 10 ...

Peripheriegeräte
Logitech G900 Maus hängt sich immer wieder auf (4)

Frage von uridium69 zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Anmeldung an neuen Windows Domäne Client nicht möglich (11)

Frage von FlorianN zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst PowerShell Transpose Objects und Memoryleak (11)

Frage von agowa338 zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
MX Eintrag für Exchange-Server , habe aber nur feste IP (9)

Frage von Mausbiber zum Thema Exchange Server ...

Netzwerkprotokolle
Kurze Frage: AnyConnect woher beziehen? (8)

Frage von PharIT zum Thema Netzwerkprotokolle ...