geesaa

kernel 2.6.5 und arc 1220 problem

hallo an alle,

ich habe ein recht kniffliges problem.

ich habe einen server mit einem Areca ARC-1220 x8 Raid-Controller und ein SLES9 System mit dem Kernel 2.6.5.
Die bereitgestellten Module laufen erst mit Kernel 2.6.11 (besser mit 2.6.19).
Der SLES9 erkennt das Raid natürlich nicht und es gibt auch keine Möglichkeit, die Festplatten mittels IDE laufen zu lassen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Module zum Kernel 2.6.5 zu kompilieren? Oder einen anderen Weg, dass die beiden sich erkennen?

VG
Geesa

Mitglied: 45877
45877 Aug 05, 2009 at 16:42:26 (UTC)
was spricht gegen einen neueren kernel?
Member: geesaa
geesaa Aug 05, 2009 at 16:49:59 (UTC)
das host-system gibt es nur mit diesem kernel - eine neuere Version gibt es erst in 2 Monaten mit einem SLES11 face-sad
und auf einen neueren kernel kann ich ja nur updaten wenn ich das System auf die Festplatten raufkriege...