Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Keyboard Fehler beim schnell schreiben

Frage Hardware

Mitglied: marcusklotz

marcusklotz (Level 1) - Jetzt verbinden

01.04.2008, aktualisiert 06.04.2008, 9412 Aufrufe, 8 Kommentare

Es fügen sich sozusagen beim schnell tippen eine Art "kopier fehler" ein

Hallo,

ich bin einnwenig ratlos. Ich habe folgenden Fehler, wenn ich schnell schreibe fügt mein Treiber?!
oder was auch immer, irgendwelche zusätzlichen buchstaben oder so ein ... woran kann das liegen ?



Beispiel:

( zum Verständnis die Fehler die vorkommen sind keine tipp- Fehler!)

ich komme mit oder lasse es bleiben jenachdem wie ich lust dazu hab oder aucenhrn ennicht
____________________________________________________________~~~~~~~~~~__


(eigendl 123) >>> 123en123en123en123en123en123en123en123en123en123en123en123en


dieses problem ändert sich von mal zu mal bzw die zahlen die da eingefügt werden



ich arbeite unter

Win XP pro sp2
AMD Athlon X2 6800
1 GB Ram
Logitech Cordless Keyboard (canada 210) FCC ID: DZL 131836
Logitech SetPoint 4.00.121

Treiber
Hersteller :Logitech
treiber Version :4.0.101.0
Signatur geber :Microsoft Windows Hardware Compatibility Publisher


vielen Dank schon mal für die Hilfe
Mitglied: brammer
01.04.2008 um 23:28 Uhr
Hallo,

10 Finger System?
oder Mehrfinger suchssystem?
E und N sehen ein bisschen danach aus das du nach der 3 auf das E triffst und beim Freizeichen mit dem Daumen noch ein bisschen das N mitnimmst....

Oder die Tastatur ist defekt, die Batterien leer, oder irgendwas (evtl Handy oder PDA liegen vor oder am Empfänger deiner Tastatur....)

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: marcusklotz
01.04.2008 um 23:40 Uhr
hm also noch mal Rechtschreibfehler sind AUSGESCENHRNLOSSEN ;) << hier nochmal ein Beispiel

tastertur defekt bezweifele ich da es wenn ich langsam schreibe zu keinerlei fehlern kommt ...
Bitte warten ..
Mitglied: nils-0401
02.04.2008 um 22:09 Uhr
Hallo,
ich habe das Problem auch manchmal, dass er bei extrem schnellem Tippen einen Buchstaben erst ca 10 Zeichen zu weit hinten einfügt. DAS ist kein vertippen... bin mal gespannt ob da jemand eine Lösung hat.

Gemeinsamkeiten zu gepostetem Problem: ich habe auch eine Logitech Tastatur mit den zugehörigen Treibern

Nils
Bitte warten ..
Mitglied: Superperforator
04.04.2008 um 19:37 Uhr
huhu,
Eines vorweg. Ich kann auch nur raten...

Ich würde sagen, daß sich der Empfänger "verhaspelt" sprich die empfangenen Signale durcheinanderwirft...?
Und wenn die Batterien ok sind, und sonst nix stört würde ich die Tastatur umtauschen gegen eine mit der Kirsche und dem großen C...

Hast Du schon den USB-PORT getauscht?

Wäre noch ne Idee.

Abgesehen davon, trägt schnelltippen durch die Luftreibung auch zur Klimaerwärmung bei. Ergo reicht es vielleicht schon, wenn du einfach langsamer tippst??? :-o

Viel Spaß noch
Bitte warten ..
Mitglied: 29457
04.04.2008 um 22:11 Uhr
Hallo,
ich habe das Problem auch manchmal, dass er
bei extrem schnellem Tippen einen Buchstaben
erst ca 10 Zeichen zu weit hinten
einfügt.

USB 2.0 kommt da wohl nicht mehr mit, gelle^^

Rabbit
Bitte warten ..
Mitglied: nils-0401
04.04.2008 um 23:05 Uhr
USB 2.0 kommt da wohl nicht mehr mit,
gelle

Das passiert meistens mit Großbuchstaben, die verstopfen wohl das Kabel
Und das ist gleichzeitig der Grund, warum ein vertippen ausgeschlossen ist, denn ich drücke ja nicht mitten im Wort auf Shift
Bitte warten ..
Mitglied: marcusklotz
06.04.2008 um 14:35 Uhr
Hm also hab mal gerade nen anderen usb port probiert ... muss gleich mal testen obs besser ist ansonsten muss ich ma schauen ...

also gerade scheints zu gehen

naja aber das usb 2 nich mit kommt halte ich für ehr unwarscheinlich da es ja vorher ca 2 jahre geklappt hat ohne probleme

scheint sich wohl einer von abgeschossen haben =)


DANKE schon ma für die Hilfe ;)
Bitte warten ..
Mitglied: 29457
06.04.2008 um 18:43 Uhr
ich meint eigentlich dass IHR fuer usb 2.0 zu schnell seid *lol*

Rabbit
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Debian
gelöst Plesk php-fpm Fehler (7)

Frage von sebastian2608 zum Thema Debian ...

VB for Applications
gelöst Wo ist der Fehler in diesem VBS Codeausschnitt? (2)

Frage von gabrixl zum Thema VB for Applications ...

Windows Server
gelöst Ereignisanzeige ID 55 NTFS Fehler welche Platte (4)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (16)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (15)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

Hosting & Housing
gelöst Webserver bei WIX, aber DNS Server wo anders (9)

Frage von laster zum Thema Hosting & Housing ...