Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Keynote auf iPad - Schriftart hinzufügen

Frage Apple

Mitglied: jayjay0911

jayjay0911 (Level 2) - Jetzt verbinden

27.10.2011 um 14:59 Uhr, 7791 Aufrufe, 3 Kommentare

Hoffe, dass ich ein halbwegs passendes Forum gewählt habe.

Hi Leute,
ich bin im Apple Bereich absoluter Einsteiger und habe eine Frage: Ich habe auf einem iPad Keynote installiert, um Powerpoint Präsentationen vorführen zu können. Jetzt wurden verschiedene Nicht-Standard-Schriftarten verwendet. Kann ich diese Schriftarten irgendwie auf das iPad bzw. in Keynote bekommen?

Danke.

Gruß jayjay0911
Mitglied: dog
28.10.2011 um 16:25 Uhr
Nein.
Du kannst nur die mitgelieferten Schriften benutzen.

Mit einem gejailbreakten iPad geht sowas vielleicht.
Bitte warten ..
Mitglied: jayjay0911
28.10.2011 um 16:42 Uhr
Hab ich mir fast schon gedacht, hab diese Aussage schon mehrfach bei google gelesen, allerdings in älteren Forenbeiträgen und gehofft, es hätte sich bisher etwas geändert.

Danke für die Auskunft.
Bitte warten ..
Mitglied: schimanke
03.03.2014 um 13:18 Uhr
Inzwischen ist es tatsächlich möglich, zusätzliche Schriftarten auf dem iPhone oder iPad zu installieren. Einzige Voraussetzung ist iOS 7 und die App "AnyFont": https://itunes.apple.com/de/app/anyfont/id821560738?mt=8 ;
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst AD User lässt sich nicht im Public Calendar hinzufügen (6)

Frage von Brigomaglos zum Thema Exchange Server ...

Windows Installation
gelöst Netzwerkdrucker hinzufügen klappt nicht (13)

Frage von Helios007 zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
gelöst Druckertreiber dem Druckserver hinzufügen mit den Scannertreiber (6)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...