rasapi74

KHK Classic Line 97B

Hallo habe ein Problem müsste dieses o.g. Programm auf die aktuelle Mwst umstellen ,da ich wenig mit Dos Programmen zu tun habe sitze ich schon stundenlang vorm Rechner und es gelingt mir einfach nicht. Vielleicht kennt hier jemand das KHK_Classic_Line97B und könnte mir helfen wäre für jede Hilfe dankbar.

mfg.
Hans

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 21, 2007 at 19:31:31 (UTC)
Gibt es noch einen Wartungsvertrag für dein CL97B?
Was sagt dein Sage KHK Betreuer / Fachmann dazu? Warum macht der das nicht?
Welche Module sind im Einsatz? Warenwirtschaft? Finanzbuchhaltung?
Was ist mit Zusatzmodulen? Welche?

Welchen Kontenrahmen verwendest du? Welche Konten sollen für die 19% genommen werden? Wie sollen die Salden der alten Konten (16%) gehandhabt werden? Was ist mit Umsatzsteuervoranmeldung? Fallen Umsätze auch innerhalb der EU an? etc. etc. etc.

Bei soll vielen Fragen (das ist nur ein kleiner teil) wird es SEHR SEHR Schwer, dir hier pauschal zu helfen.
Member: rasapi74
rasapi74 Mar 22, 2007 at 12:32:55 (UTC)
Vielen dank für die schnelle Antwort,habs jetzt endlich umstellen können und zwar unter
Finanzbuchhaltung --- Stammdaten---- Grundlagen II ---Steuersätze/Steuerkonten und es funktioniert wieder. Danke nochmals face-smile