Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Killzone 2 hängt sich immer beim laden auf

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Mitglied: Chabeng

Chabeng (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2009, aktualisiert 11:26 Uhr, 4639 Aufrufe, 4 Kommentare

Ladevorgang findet kein Ende

Hallo zusammen,

kürzlich ist das Problem bei meiner ps3 aufgetaucht, dass wenn ich Killzone 2 starte und das Spiel zu laden anfängt, dann knackt die Konsole und der Ladevorgang findet kein Ende.
Dann beende ich das Spiel, geh zurück in das Ps3 Dashboard und starte das Spiel nochmal neu. Komischerweise funktioniert das Spiel dann und hängt sich beim laden auch nicht mehr auf.

Aber es kann ja nicht sein, dass ich das Spiel 2 mal starten muss bis es erst funktioniert. Deswegen wollte ich fragen ob das vieleicht am Spiel liegen könnte oder an der Konsole.

Zur Info:
PS3 (80GB)

Danke schonmal im Vorraus!
Mitglied: Gagarin
30.03.2009 um 14:20 Uhr
Ich denke das Forum heisst hier nicht ohne Grund www.ADMINISTRATOR.de.
Ist es schon so weit das sich Admins auch um die Spielekonsolen kuemmern muessen?
Bitte warten ..
Mitglied: Chabeng
30.03.2009 um 14:25 Uhr
ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die Seite nicht nur für PC Hilfen gedacht ist, sondern allgemein für allmöglichen Dinge im Bereich Hardware, Software, etc. siehe oben!!!

Also kann mir jemand bitte ein ordentliches Kommentar zu meinem Problem schreiben und nicht was auf dieser Internetseite gehört und was nicht.

Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: Gagarin
30.03.2009 um 14:44 Uhr
Sy'stem-ad-mi-ni-stra-tor, m. (engl. system administrator oder network administrator, auch Systemverwalter, ugs. Systemadmin) Berufsbezeichnung. Der Systemadministrator sorgt für das anforderungsgerechte Funktionieren von informationstechnischen Anlagen. Das Berufsbild umfasst Planung, Auswahl, Installation, Betrieb und Wartung, insb. auch Sicherheit u. Verfügbarkeit, der Hard- und Software von Rechnern und Netzwerken einschl. deren Betriebssysteme und Anwendungen (z.B. Datenbanken).

Leider kann ich keinen kausalen Zusammenhang zwischen dieser "Mission" und einer Frage bezueglich einer "Playstation" herstellen.

Meiner Meinung nach sollten alle Anfragen bezueglich irgendwelcher Spiele oder Systemen die ausschliesslich der Unterhaltung dienen in anderen Foren geposted werden.
Bitte warten ..
Mitglied: Chabeng
30.03.2009 um 15:02 Uhr
ja wir können jetzt die ganze Zeit einen Schlagabtausch über dieses Thema führen, was mir aber auch nicht weiterhilft und ich hab auch keine Lust mich weiter zu rechtfertigen.

Deswegen schlage ich vor, dass wir dieses Forum weiterhin dazu benutzen Fragen zu klären und anderen zu helfen als hier seine Meinung zu bestimmten Themen zu äußern, denn wir sind hier nicht bei "2 bei Kalwass" oder in irgendwelchen Talkshows!

Ich dachte man bekommt hier Hilfe, da schon viele Fragen bezüglich der Unterhaltungshardware in diesem Forum vorhanden sind.


Also entweder helfen oder es einfach sein lassen, wenn man keine ahnung hat.

Nicht persönlich nehmen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 hängt ewig nach Passwort-Pin Eingabe (4)

Frage von Nebuchad zum Thema Windows 10 ...

Microsoft
Virtuelle Maschine hängt in gespeicherten Status (2)

Frage von Philbo69 zum Thema Microsoft ...

JavaScript
gelöst Slideshow - nächstes bilder bei "klick" neu laden (2)

Frage von weaslflink zum Thema JavaScript ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (8)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...