Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kindersicherung

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: sladi

sladi (Level 1) - Jetzt verbinden

13.02.2005, aktualisiert 14.02.2005, 6148 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute...

Mein Problem ist mein Sohn, er sitzt zu lange vor den Computer (Internetspiele). Entweder stelle ich in das ganz ab oder ich richte es so eine das er nur bestimmten Zeiten in Internet kann.

Wie kann ich das am besten regeln? Gibt es irgendwelche Tools wo man so eine Einstellung machen kann?

<font class="code">z.B. von 15:00 bis 19:00 läuft der Computer und in dieser Zeit kann er insgesamt 1 Stunde ins Internet.</font>
Mitglied: hinki
14.02.2005 um 05:55 Uhr
Hallo

schau hier mal vorbei:

http://www.parents-friend.de/

Zeiten einstellen, Berechtigungen einstellen, überwachen usw.

Ist zwar nicht unüberwindbar, aber trotzdem sehr gut.

Gruß

hinki
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
14.02.2005 um 08:54 Uhr
Vorallem solte der Junge aber keine Adminrechte und Installationrechte auf dem Rechner haben. Sonst kann er die erwähnte Software deinstalliern bzw. andere Spiele ohne Controlle installieren.
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
14.02.2005 um 08:54 Uhr
Vorallem solte der Junge aber keine Adminrechte und Installationrechte auf dem Rechner haben. Sonst kann er die erwähnte Software deinstalliern bzw. andere Spiele ohne Controlle installieren.
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (19)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Windows Server
Exchange HyperV Prozessorlast (18)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...