Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kindle Fire HD oder KF?

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Mitglied: Hecarlos

Hecarlos (Level 1) - Jetzt verbinden

28.10.2012 um 12:47 Uhr, 6048 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,
ich wollte ein Tablet kaufen.
Ganz klar, das Obst ist mir zu teuer. Nun dacht ich das Kindle Fire wäre ganz gut.
Ist nicht so teuer, Musik hören, und Filme gucken, kann man, Es ist nicht so schwer wie der Laptop
und ganz allgemein ausreichend um ein wenig zu arbeiten, wenns sein muss, und ansonsten gut um sich die lange
Zeit im Flugzeug oder Zug zu vertun.
Nun hab ich aber gesehen, dass auch manche seiten wie die hier (http://www.netzsieger.de/elektro/tablet-pc/amazon-kindle-fire) von den KFs abraten und stattdessen das KF HD empfehlen.
Die Adobe Creative suite, ganz klar schafft allerhöchstens ein Laptop oder stationärer PC. Aber sachen wie Anno oder
Sibelius müssten doch drin sein, oder irre ich mich? Hat jemand erfahrungen mit Tablets und deren kompalibilität mit solchen
Programmen? Ich hab auch schon an einen Slider gedacht, da ich auch viel schreibe, andererseits ist man schon genug
Workaholic.
Mitglied: wiesi200
28.10.2012 um 12:58 Uhr
Hallo,

Sibelius kenn ich nicht aber wenn du bei Anno das Spiel meinst dann kannst du das mal schnell mit so ziemlich jedem Tablett vergessen auch alles mit dem I vorne drann. Weil so ziemlich alles auf ARM Prozessoren läuft.

Wenn dann müsstest du irgendein x86 Tablet jetzt mit Win 8 wirst du bald mehr finden (in einem anderen Preissegment. Wobei du da alles mit Atom Prozessoren auch vergessen kannst.
Bitte warten ..
Mitglied: MrTrebron
28.10.2012 um 13:52 Uhr
Servus,

also Sibelius sagt mir nun auch mal nix. Aber wenn du mit Anno die Spiele meinst, dann frage ich mich welches OS du auf dem Kindle erwartet?

Ebenfalls ohne Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
28.10.2012, aktualisiert um 17:26 Uhr
moin,

Nachdem Amazon durchaus mal komplett den Kindle "wiped", weil die der Ansicht sind, daß da was faul ist, würde ich mir schwer überlegen, ob ich wirklich eine Kindle anschaffen wollte. Siehe z.B. auch http://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazon-Kindle-Blockade-einer-Nut ...


Abgesehen davon: Wenn Anno oder Sieblius PC-programme sind, werden die auf dem Kindle nicht laufen, außer es gibt sie auch in eienr speziellen Kindle-version.

Die meisten tablets lassen heutzutage kaum eigene Software installieren udn dadurch daß sie meist einen ARM-prozessor haben laufen da auch keine x86-PC-Programme.


lks
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Books
gelöst Amazon Kindle - mit 3G oder WLAN? (8)

Frage von honeybee zum Thema E-Books ...

Netzwerke
gelöst LSP Error auf dem Display von Source Fire (3)

Frage von jarimlim zum Thema Netzwerke ...

Windows 7
gelöst Win7 Clients fireren immer wieder ein (24)

Frage von TrialAndError zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
Microsoft LifeCam HD-3000 Störung (6)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Millionen Euro in den Sand gesetzt?

(2)

Information von transocean zum Thema Sicherheit ...

Sicherheit

How I hacked hundreds of companies through their helpdesk

Information von SeaStorm zum Thema Sicherheit ...

Erkennung und -Abwehr

Ccleaner-Angriff war nur auf große Unternehmen gemünzt

(10)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
gelöst Freidach Beitrag (40)

Frage von Penny.Cilin zum Thema Humor (lol) ...

Firewall
gelöst Firewall Firmeneimsatz (22)

Frage von wiesi200 zum Thema Firewall ...

Multimedia & Zubehör
gelöst 8 GB USB Stick besitzt nur noch 4 MB Kapazität (13)

Frage von Gwahlers zum Thema Multimedia & Zubehör ...