Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kingston DataTraveler Locker+ G3 Start Datei bzw. Dateien beschädigt-benötige dringend Zugriff

Frage Hardware Peripheriegeräte

Mitglied: Joe1966

Joe1966 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.11.2014 um 21:08 Uhr, 2162 Aufrufe, 3 Kommentare

Beim Aufrufen des Memosticks bin ich irgendwie in das Menü "Neues Passwort" gelangt und habe mein Passwort eingegeben und bestätigt.
Dann bemerkte ich, dass der Stick irgendwie neu formatiert wird. Daraufhin habe ich ihn sofort herausgezogen.
Als ich erneut auf den passwortgeschützten Bereich zugreifen wollte, kam die Meldung "Datei kaputt / beschädigt".
Ich habe es noch ein paar Mal probiert, mit dem Resultat, dass mein PC den Stick nun gar nicht mehr erkennt.

Wer kann mir helfen bzw. einen Tipp geben, was ich machen muss, damit ich wieder auf die passwortgeschützten Dateien zugreifen kann?

Vielen Dank für Eure Unterstützung bzw. Zipps.

Gruss
Joe
Mitglied: Pjordorf
28.11.2014 um 21:49 Uhr
Hallo,

Zitat von Joe1966:
Wer kann mir helfen
Sicher das da noch was helfen kann?

Ich weis das du es nicht lesen willst aber:
Du bist am fahren. Dein Navi sagt Rechts abbiegen. Du biegst aber irgendwie nach Links ab. Du merkst das der Canyon immer näher kommst. Daraufhin biegst du nach rechts ab, knallst in die Begrenzungsmauer. Du hast danach sofort versucht doch noch nach rechts zu kommen. Jetzt tut dein Auto nichts mehr. Wer kann dir noch helfen?

Das rausziehen des USB Sticks während des irgendwie Formatierens war schon für dein Stick der Beitritt in der tödlichen Zone. Da wird unter anderem das Inhaltsverzeichnis neu erstellt. Ob jetzt noch eine Rettung dort möglich ist war schon fraglich. Nachdem du den USB Stick aber jetzt bis zum Übergang ins andere Universum gequält hast ist die Chance eher schon bei 0 angekommen diesen jemals in diesem Universum eine neue Funktionierende Aufgabe zu geben. Als Ausstellungsstück wird er allemal dienen können....

Das für dich EDV eher "Ein Dummes Versehen" bedeutet, frag ich mich ob es überhaupt sinn macht hier noch ein Rettungsversuch zu unternehmen.

Waren Daten auf den Stick? Waren die auch irgendwo gesichert? Sicherung nutzen....
Waren wichtige Daten auf den Stick? Sicherung nutzen.
War nichts auf den Stick? Bier trinken, fluchen und unter Lehrgeld abschreiben....

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: the-buccaneer
29.11.2014 um 03:38 Uhr
Professionelle Datenrettungsfirma beauftragen, wenn es lebenswichtige Dateien sind. Kroll Ontrack z.B. wäre einen Versuch wert.

Evtl. lässt sich aus manchen Nullen und Einsern noch etwas sinnvolles auslesen...

Ansonsten hat doch Peter alles schon gesagt.

EDV: Ein dummes Versehen in der Geschichte der Menschheit, da könnte ich evtl. zustimmen.

Buc
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
30.11.2014 um 15:11 Uhr
Zitat von Pjordorf:
Das für dich EDV eher "Ein Dummes Versehen" bedeutet...

Erm, EDV ist aber schon die Abkürzung für: Ende der Vernunft...

*SCNR*


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...