tigerbaby

Mit KIX verbundene Netzlaufwerke nachträglich auslesen

Hallo!

Ich möchte mit KIX Netzlaufwerke auslesen.

"Händisch" verbundene Laufwerke aus der Registry geht. Is klar! (HKEY_CURRENT_USER/Network)

Aber wie geht das mit den LW die man mit dem KIX-skript verbindet? Die stehen "DA" nicht drin!

Wo stehen die in der Registry?

Danke im Voraus!

Tom

Mitglied: 17243
17243 Aug 05, 2008 at 10:58:11 (UTC)
Hi Tom

Einfach das KIX-Script angucken...da wirst du gleich sehen, wer welches LW verbunden kriegt. Is doch klar! face-wink
Da musst du auch nicht irgendwas in der Registry auslesen. Zumal im KIX-Script definiert ist, wie die LW bei den Usern verbunden werden.

gretz drop