Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kixtart Messagebox mit Eingabemöglichkeit?

Frage Entwicklung KiXtart

Mitglied: SebastianD

SebastianD (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2008 um 11:37 Uhr, 4948 Aufrufe, 2 Kommentare

Gibt es eine Möglichkeit mit Kixtart eine Messagebox mit Eingabemöglichkeit zu erstellen um z.B. Benutzername und Kennwort abzufragen?

Gibt es eine Möglichkeit mit Kixtart eine Messagebox mit Eingabemöglichkeit zu erstellen um z.B. Benutzername und Kennwort abzufragen?

Wir würden gerne Kixtart auch für unsere Remoteuser (VPN) nutzen. Da diese jedoch eigentlich einen Benutzernamen und Kennwort zum verbinden mit den Netzlaufwerken eingeben müssen funktioniert das Kixscript leider in der jetzigen form nicht. Das Script ignoriert die use Befehle einfach da der Benutzer kein Recht hat die Laufwerke zu verbinden.

Das feste eintragen von Benutzernamen und Kennwort in das Script kommt aus Sicherheitsgründen nicht in Frage.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Mitglied: SebastianD
05.01.2009 um 13:01 Uhr
keiner ne Idee?

n einfaches "sowas geht mit kix leider nicht" würde mir auch schon in der Richtung weiterhelfen, dass ich mich nach ner anderen Lösung umsehen würde
Bitte warten ..
Mitglied: JJKix
07.03.2009 um 11:31 Uhr
Hallo,

gibt es noch Bedarf?
Möglichkeiten git es schon.

Ich schaue in das Forum selten rein, daher auch die Aktualität.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Powershell Programmfortschritt in Messagebox? (2)

Frage von c20082005 zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (15)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Java
gelöst Net user per script aus txt oder csv für FTP (12)

Frage von OlliPWS zum Thema Java ...