platin

Wie mit Kixtart prüfen ob HOMESHR vorhanden und dann verbinden andernfalls das Script weiter abarbeiten

Hi,

wie kann ich mit Kixtart bei einem Logonscript in einer 2008er Domäne prüfen, ob ein @homeshr vorhanden ist?

Momentan habe ich das Problem, dass das Script bei den Usern abbricht, welche kein Servergespeichertes Homedir im AD haben.

Ich würde mir das so vorstellen:

IF Homeshare da,
USE H: @homeshr,
IF Homehsare NICHT da,
Skip und durchlaufe das Script weiter.

Oder müsste ich diesen Aufruf ganz ans Ende setzen, damit die Befehle vorher ausgeführt werden?

Danke und Grüße

platin

Mitglied: 60730
60730 May 07, 2012 at 16:19:13 (UTC)
Moin m, oder darf ich dich max mustermann nennen?

Anstatt mal auf die gegenfrage zu deiner anderen frage zu reagieren, gibts ne neue, also dein internet muss funktionieren - die ausrede gilt nicht mehr.

Apropos aus reden - ich schalt die kiste ab und brain 2.o aus.
Ps wenn man hier ne frage stellt, und 3 minuten spaeter schon wieder abgemeldet ist, was ist man dann?

Ein ich such garnicht, mach mal parasit ???

N8