mathiass

klassische-normale Ansicht der Taskleiste bzw. Allgemein

Hallo,

mir hat es irgendwie alles so klassisch eingestellt! Sprich klassische Taskleiste etc.! Ich hätte gerne wieder eine blaue Taskleiste und alles wieder normal.

Kann mir bitte jemand helfen?

Win XP prof.

Danke im Voraus,

lg Mathias

Mitglied: 60730
60730 Feb 11, 2008 at 14:01:11 (UTC)
Moin,

entweder steht das in einer Policy drin - dann "hält" die Änderung nur bis zum Neustart, oder jemand hat es manuell verstellt.

Rechtsklick auf [Start] Eigenschaften - Haken von Klassisch auf Startmenü ändern.

Voila face-wink
Member: zeug1907
zeug1907 Feb 11, 2008 at 14:09:55 (UTC)
hallo

wenn du die Fenster wieder in normalen zustand haben willst

Rechte Maustaste auf dem Desktop / Eigenschaften / Darstellung / Fenster und Schaltflächen: Windows XP- Stil

mfg hans- jörg