Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Klassisches design wegnehmen von windows

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: eddi09

eddi09 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2010 um 19:04 Uhr, 2785 Aufrufe, 3 Kommentare

hey ich habe mir das mac design runtergelade doch dann nahm ich es weg und es kam das klassische design was nicht mehr weggehen will bitte hilft mir !!!(das mit systemweiderherstellung habe ich schon versucht geht nicht).
lg eddi09
Mitglied: mrtux
02.03.2010 um 20:31 Uhr
Hä?

Wie viele Millisekunden hat das Tippen dieser Frage gedauert (schon mal was von Punkt und Komma gehört)?
Würdest Du deine Frage mal so beschreiben, dass ich sie auch ohne ne Flasche Wodka intus verstehe? Wo hast Du was installiert und was will nicht mehr weggehen?

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: TheEternalPhenom
03.03.2010 um 07:50 Uhr
Sers

@mrtux

Da ich gerade freundlich drauf bin versuche ich das mal zu deuten

Also er hat einen Computer mit Windows. Auf für diesen scheint er sich ein Design mit der Mac Optik installiert zu haben. Nach der Deinstallation des Packs scheint wohl nur noch die klassische Ansicht von Windows zu funktionieren.


Jetzt aber mal ernst.

eddi09 was wir bräuchten wäre auf jeden Fall dein Betriebssystem. Ohne das läuft gar nichts. Dann wäre noch sinnvoll zu wissen welches Design genau du verwendet hast. Ich schätze einmal eine Suchmaschine würde mindestens 10-20 gute und 3-4 mal so viele dubiose Designs finden. Ebenfalls wäre es gut zu wissen was du genau unter "wegnehmen" vestehst.
Hast du das Paket einfach per Entf-Taste gelöscht oder durch den Installer deinstalliert???

All diese Fragen bitte mal in klarem Deutsch verfassen, dabei bitte auf die Grammatik sowie die Rechtschreibung achten.
Vielen Dank im voraus.

Was du aber so oder so machen könntest wäre zu schauen, ob vielleicht nur noch das klassische Design vorhanden ist.

Gruß

duffman521
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
03.03.2010 um 09:35 Uhr
Zitat von eddi09:
hey ich habe mir das mac design runtergelade doch dann nahm ich es weg und es kam das klassische design was nicht mehr weggehen
will bitte hilft mir !!!(das mit systemweiderherstellung habe ich schon versucht geht nicht).
lg eddi09


Hallo,

ich habe das Internet Archiviert. Leider passen die ganzen Erotik-Videos nicht auf meine 3,5" Diskette die ich bei Aldi mitgenommen habe.
Kann mir jemand helfen? Muss ich nun ein neues Vollständiges Backup auf DVD Brennen oder reicht ein Inkrementelles auf eine Blue-Ray?

Also... ein paar mehr Infos über dein Betriebssystem brauchen wir schon. Welches OS? Welches Design? Wie wurde das Design entfernt?
Screenshots der Einstellungen eventl. machen?

Mfg.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafik
Software zum designen
Frage von icegetGrafik3 Kommentare

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich z.B. eine vorhanden Terrasse oder ...

Netzwerke
Netzwerk Design
gelöst Frage von Herbi1984Netzwerke9 Kommentare

Hi :) Unser neues Netzwerk soll redundant ausgelegt sein. Wir planen entsprechend 2 Cores (stacked - Brocade ICX 7250). ...

Windows Server
ADFS Design
gelöst Frage von pppp666Windows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir meine Frage beantworten. Unsere ADFS Seite sieht so aus Wir ...

Netzwerkmanagement
VLAN Einführung - alles von default VLAN1 wegnehmen? oder so lassen?
Frage von neueradmuserNetzwerkmanagement7 Kommentare

Hi, vielleicht ne dumme Frage: Ich bin gerade dabei VLAN Einzuführen (Cisco SG-500 im L3 Modus) mich stellt sich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows 10
Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App
Tipp von kgbornWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...