foxel

klein aber fein

sunbelt Remote-Administrator

ich habe ein Tool, (eval für 30 Tage gibts auch zum Testen), mit dem ich bisher sehr, sehr zufrieden bin. Hab es bei www.sunbelt-software.de gefunden. Es ist wirklich klein aber fein, bietet Remote-Desktop (affig schnell),Telnet, Dateitransfer und ist 128-bit verschlüsselt, geht auch auf NT-Sicherheit und kostet grad mal so um die 40? Ist eine super alternative zu PC-anywhere und in 2 Minuten konfiguriert.
Grussle Stefan

Member: Snooker
Snooker Nov 17, 2004 at 10:57:01 (UTC)
Jipp, kann ich nur bestätigen...

das Prog ist echt super. Hab es erst getestet, aber jetzt auch ne Lizenz gekauft.
Ich denke selbst der Preis ist echt gut...