chris15

kleiner Mailserver für 2-4 Mails pro Tag

Der die täglichen Viereninfos von Trend Micro senden soll.

Hallo zusammen,

ich weis das schon viele Beiträge zum Thema "Suche Mailserver", ... usw. bestehen.

Nun meine suche^^, also ich suche einen kleinen Mailserver, den ich locker auf einem bestehenden Windows 2003 Server installieren kann. Dieser sollte dann von einem zweiten Windows 2003 Server als Mailserver zur verfügung stehen, sodas das Trend Micro Security dashboard die täglichen Vierenberichte senden kann.

Er sollte nicht so komplex wie Hamster sein und weniger aufwand bei der installation benötigen.

Vielleicht hat ja jemand was für mich.

Herlzichen Dank.

Grüße

Chris

Mitglied: wiesi200
wiesi200 29.05.2008 um 20:29:47 Uhr
Der IIS des Windowsservers kann SMTP, den verwendet ja auch der Exchange. Vieleicht reicht dir der ja aus.
Mitglied: Supaman
Supaman 29.05.2008 um 22:44:36 Uhr
schau dir mal janaserver oder hmailserver an, beides kostenlose software.
Mitglied: siryoshy
siryoshy 31.05.2008 um 12:03:56 Uhr
hmailserver hatte ich auch mal, hat gut funktioniert... =)