kammii

Kleines Video aufnehme Tool mit Kommentar Funktion

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einen kleinen PC Tool.
Ich möchte meine Vorlesungen in der FH per Kamera aufzunehmen.
Da dabei sehr fiel Videos zusammen kommen, muss das Tool die Videos gut komprimieren,
es wäre auch sehr wichtig das man Kommentare hinzufügen kann, die Kommentare sollen dabei mit dem Video verlinkt sein.

Und bevor der Kommentar kommt das man die Vorlesung nicht aufnehmen darf, das weiß ich und deshalb habe ich die Einverständnis der Professoren eingeholt.

mfg. Kammii

Member: Cthluhu
Cthluhu Nov 03, 2014 at 09:35:07 (UTC)
Hi,

Habs schon öfter gesehn, dass Professoren das selber machen und zwar mit Camtasia Studio.

mfg

Cthluhu